Jenny Agutter – Logans’s Run, Geboren 1952
Durch ihre Rolle in dem Film “Östlich von Sudan” wurde die damals acht Jährige zu einem der gefragtesten Kinderstars der 60er. Sie zählt zu den wenigen Kinderstars, die auch im weiteren Verlauf ihres Lebens erfolgreich waren und erhielt in ihrer Karriere unzählige Auszeichnungen. Aufgrund ihrer Tätigkeit als Kinderdarstellerin besuchte Jenny Agutter nie eine normale High School oder Universität. Wenn sie in der heutigen Zeit aufgewachsen wäre, dann hätte sie sicherlich ihren Abschluss an einer Online Schule und Online Universität machen können. Seit 2012 ist Agutter als Schwester Julienne in der Show “Call the Midwife” zu sehen.
Dame Judi Dench – James Bond, Geboren 1934
Dame Judi Dench ist sowohl auf der Theaterbühne sowie auf der Leinwand ein bekannter Name. Den meisten Kinogängern wird sie vor allem durch ihre Auftritte als M in den bekannte James Bond Filmen bekannt sein. Ihre Karriere verdankt sie jedoch klassischen Shakespeare Werken wie “Othello” und “Macbeth”. Obwohl Judi Dench bereits in ihren 80ern ist, ist sie immer noch im Filmgeschäft unterwegs. 2020 war sie in dem Disney Musical “Cats” zu sehen.
Julie Andrews – The Sound of Music, Geboren 1935
Den Namen Julie Andrews kennt vermutlich jeder, denn sie ist eine wahre Legende in der Filmindustrie. Neben ihre Karriere vor der Kamera arbeitet sie regelmäßig an Broadway Musicals. Einmal hat ein Magazin fälschlicherweise behauptet, dass sich Julie Andrews in eine Reha hat einweisen lassen und wurde daraufhin von ihren Anwälten verklagt. Dass sie so wütend geworden ist kann man leicht nachvollziehen, denn Andrews war nie in etwas Illegales. Ihr letzter Film war die DC-Comics Verfilmung “Aquaman” von 2018, dort hauchte sie der Figur Karathen leben ein. 2020 wird sie in der neuen Serie “Bridgerton” zu sehe sein.
Kate Winslet – Titanic, Gebiren 1975
Kate Winslet ist eine Schauspielerin, die einfach nicht älter wird. Trotz ihrem fortschreitenden Alters ist die Blondine schön wie eh und je. Aufgrund dessen wird oft gemunkelt, ob sie sich vielleicht der einen oder andern plastischen Operation unterzogen hat, jedoch gibt es dafür bis heute keine genauen Beweise. Bekannt wurde sie vor allem an der Seite von Leonardo DiCaprio in dem Film “Titanic” inzwischen schafften es aber auch andere bekannte Filme wie “Eternal Sunshine of the Spotless Mind” und die “Divergent” Reihe auf ihre Filmografie. Im Jahr 2011 verbrachte sie ihren Urlaub auf Necker Island und traf sie dort ihren aktuellen Ehemann Ned RocknRoll. Zu der selben Zeit entflammte ein großes Feuer auf der Insel, glücklicherweise war ihr Besitzer Richard Branson aber versichert.
Chaka Khan – Rufus, Geboren 1953
Chaka Khan gilt als eine der ganz großen in der Musikindustrie. Ihre zahlreichen Auszeichnungen und Erfolge brachten ihr den Spitznamen “Queen of Funk” ein. Ihren insgesamt 70 Millionen verkauften Tonträgern hat Khan ein großes Vermögen zu verdanken. Nach eigenen Angaben kämpfte die Sängerin kurzzeitig mit einem persönlichen Problem und ließ sich daher in eine Klinik einweisen. Es ist sicherlich besser in eine Klinik zu gehen, als ein Gerichtsverfahren zu riskieren, denn ein Rechtsbeistand wird ganz sicher nicht billig sein. Im Februar 2019 überraschte Chaka Khan ihre Fans, als sie plötzlich aus dem nichts ihr neues Album “Hello Happiness” veröffentlichte.
Lola Falana – Lola Colt, Geboren 1942
Lola Falana ist gleich eine dreifache Superfrau, den sie konnte sowohl als Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin große Erfolge feiern. Einst war Lola die höchstbezahlte Künstlerin in ganz Las Vegas, diese Zeit haben Unmengen an Geld auf ihr Bankkonto gespült. Falana ist einer der Frauen die beweisen, dass Erfolg möglich ist, wenn man nur hart arbeitet und sich vom Versuchung distanziert. In den letzten Jahren hat sich der ehemalige Superstar etwas zurückgezogen, ihren letzten auftritt hatte sie in dem 2013er Film “Mary’s Land”. Wir sind uns sicher, dass Lola ihr Vermögen gut angelegt hat und nun dank ihrer Berater den Ruhestand noch besser genießen kann.
Mia Farrow – Rosemary’s Baby, geboren 1945
Neben ihrer bemerkenswerten Karriere als Model und Schauspielerin ist Mia Farrow auch als Aktivistin tätig. Im Jahr 2008 wurde sie zur UNICEF-Botschafterin ernannt und arbeitet in Afrika an sozialen Projekten, woraufhin sie das Time Magazine in die Liste der einflussreichsten Menschen aufnahm. Inzwischen ist sie leider eines der negativ Beispiele für Schönheits-Ops, denn ihr Gesicht sieht kaum noch natürlich aus. Wir wissen nicht ob sie diese Operation mit ihrem Management abgesprochen hat, vermutlich hätte ihr Finanzmanager von der OP abgeraten. Ihr letzter auftritt vor der Kamera ist schon etwas her, 2016 stand sie für die Dokumentarserie “Documentary Now!” vor der Kamera.
Barbara Bach – Der Spion der mich liebte, Geboren 1947
Barbara Bach wurde als das Bondgirl Anya Amasova in dem Film “Der Spion der mich liebte” bekannt. Ihr Ehemann ist dem roten Teppich ebenfalls nicht fremd. Sie ist nämlich seit 1981 mit dem Beatle Ringo Starr verheiratet. Bach hat sich bereits vor vielen Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und hat seit über dreizig Jahren nicht mehr geschauspielert. Ihre letzte Rolle hatte sie in nie veröffentlichen Streifen “To the North of Katmandu” von 1986. Sie kann heute noch von den einnahmen ihrer Glanzzeit zerren und muss sich keine Sorgen um Kreditkarten Rechnungen machen.
Pam Grier – Foxy Brown, Geboren 1949
Pam Grier war bereits in den 70er Jahren ein bekannter Name in der Filmbranche, damals feierte sie auch durch ihre Titelgebende Rolle als Jackie Brown in Tarantinos “Jackie Brown” ihre größten Erfolge. Quentin Tarantino stellte damals die These, dass Grier einer der ersten weiblichen Action Stars in Hollywood war. Der Film verhalf ihr sogar zu einer Golden Globe Nominierung als beste Schauspielerin. Ihr Vermögen soll ungefähr 10 Millionen Dollar betragen und wir schätzen mal, dass sie all das auch mit einer guten Versicherung versichert hat. 2019 trat sie in der Serie “Bless this Mess” in der Rolle der Constance auf.
Susan Sarandon – Thelma & Louise, Geboren 1946
Durch ihre Arbeit an unzähligen Filmen konnte Susan Sarandon ebenso unzählige Preise abräumen, damit hat sie sich wirklich Respekt verdient. Neben der Schauspielerei setzt sie sich auch regelmäßig für wohltätige Zwecke ein und ist für ihren politischen Aktivismus bekannt. Aufgrund ihrer filmischen und politischen Leistungen gilt Susan Sarandon für viele als Vorbild. Trotz ihres alters sieht Sarandon wunderschön aus, dies hat sie vermutlich einer strengen Diät und ihrer Gewichtsabnahmen zu verdanken. An die Rente denkt die Schauspielerin noch lange nicht, aktuell hat sie laut IMDb ganze fünf Projekte in der Pipeline. Wegen Geld arbeitet Sarandon aber nicht mehr, inzwischen kann sich die Schauspielerin vermutlich halb Manhatten kaufen, ohne dass sie einen Kredit aufnehmen muss.