Ricki Lake – Drastische Verringerung der Portionsgrößen


2007 brachte die Schauspielerin Ricki Lake ganze 120 Kilo auf die Waage, man sagt zwar, dass Kameras dicker machen aber da muss man sich schon fragen, wie viele Kameras auf sie gerichtet waren. Lake hatte aufgrund ihres Übergewichtes eine lange Zeit mit Depressionen zu kämpfen und fühlte sich in ihrem Körper nicht mehr wohl. Glücklicherweise schaffte sie es aus diesem Loch zu entkommen und nahm langsam über 50 Kilo ab. Als Geheimrezept nannte sie das drastische Verkleinern ihrer Portionsgrößen und regelmäßiges Training. Wie auch andere Prominente lies sie sich ihre Essen von einem gesunden Lieferanten liefern, welcher extra auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet Mahlzeiten kochte. Nachdem sie den erfolg dieses Konzeptes hautnah erlebt hat, sollte sie vielleicht darüber Nachdenken in das Unternehmen zu investieren.

Nicole “Snookie” Polizzi – 20 Kilo


In Interviews gab Snookie an, während ihrer Teenagerzeit an Magersucht gelitten zu haben und kein besonders gutes Verhältnis zu Essen zu haben. Auf den zierlichen Körper des schmal gebauten Reality Stars von 142 cm machte sich jedes Kilo zu viel oder zu wenig direkt bemerkbar. Während ihrer Erfolgszeit mit “Jersey Shore” nahm Nicole Polizzi einige Kilo zu und hatte Problemen damit, diese wieder loszuwerden. Mit der Geburt ihres Kindes im Jahr 2012 nahm sie die extra Pfunde wieder schnell ab und schafft es aktuell auch diese nicht wieder zuzunehmen. Inzwischen machte der Reality Star seinen Namen zu einem Geschäft und ist als selbstständige Unternehmerin tätig.

Jill Scott – Fettarme Ernährung


Nachdem sie im Jahr 2009 einen Sohn auf die Welt brachte und zeitgleich ihr maximal Gewicht von 130 Kilo auf die Waage brachte, entschied sich Jill Scott für einen drastischen Lebenswandel. Mithilfe von Beratern und Ernährungscoaches erarbeitete sie sich einen Trainings- und Ernährungsplan mit dem sie 35 Kilo abnahm und sich im laufe dessen, zu einem großen Fahrradfan entwickelte. Laut eigener Aussage ist Jill Scott inzwischen ein glücklicher und gelassener Mensch und sie kann das Leben wieder so richtig genießen. Die Sängerin hat bereits drei Trennungen hinter sich und hat daher vermutlich regen Kontakt mit den besten Rechtsbeiständen in Amerika.

Ruben Studdard – 60 Kilo


Der Sängern Ruben Studdard verdankt seinem Erfolg der Casting Show “American Idol”, welche er in der zweiten Staffel gewann und direkt danach für einen Grammy Nominiert war. Trotz seines Erfolges ist der Sänger ein ständiges Opfer des Jo-Jo Effekts, nach seinem Durchbruch begann er sich vegan zu ernähren und verlor 50 Kilo die er später leider wieder zunahm. Zehn Jahre später trat er in der Abnehmshow “The Biggest Loser” auf und verlor dort beeindruckende 60 Kilo. Leider schaffte er es abermals nicht das Gewicht zu halten und nahm wieder einige Kilo zu. Inzwischen schafft er es sein Gewicht zu halten. Der Sänger wurde übrigens in der Banken und Finanz Metropole Frankfurt geboren.

Christian Bale – Gewollter Jo-Jo Effekt


Christian Bale nimmt seinem Handwerk der Schauspielerei so ernst wie Dachdecker, der sein eigenes Haus repariert. Dieser Vergleich sagt sich zwar komisch anhören, aber er stimmt. Denn kein Darsteller ist so wandelbar wie Bale. Für seine Rollen nimmt er regelmäßig Dutzende Kilo zu und ab, so wog er für “Herrschaft des Feuers” 95 Kilo Muskelmasse nur um für seinen nächsten Film sich auf 60 Kilo abzumagern. Für die Batman Reihe nahm er dann wieder 40 Kilo an Muskelmasse zu. Christian Bale hat die komplette Kontrolle über sein Gewicht, dass soll ihm erst einmal jemand nachmachen. Wir sind gespannt was er noch für uns bereithält.

Lauren Alaina – 25 Kilo


Lauren Alaina ist eine wieder “American Idol” Kandidatin die mit schweren Gewichtsproblemen zu kämpfen hat. Während ihrer Zeit bei der Casting Show nahm sie langsam zu und fühlte sich daher gestresst und wandte sich der Bulimie zu. Auf ihrer ersten Tour nahm sie ganze 25 Kilo ab, versuchte dies jedoch durch regelmäßigen Sport und Muskelmasse zu verdecken. Dennoch konnte sie sich der ungesunden Gewohnheit nicht abwenden und schämte sich dafür. Das fragile Mädchen gab selbst zu, all dem Druck nicht immer standhalten zu können. Vielleicht wäre es besser für sie gewesen, wenn sie ein normales Leben führen würde und einfach einen Abschluss an der Hochschule gemacht hätte.

Ronnie Ortiz – Intensives Fitness Programm


Bevor der “Jersey Shore” Star Ronnie Ortiz im Reality-TV zu Ruhm kam, arbeitete er in der Firma seines Vaters in der Immobilienbranche als Immobilienmakler. Ein Jahr nach der Show schockierte er seine Fans mit einer drastischen Gewichtszunahme die auf Nierensteine zurückzuführen war. Durch tägliches intensives training blieben die Kilos glücklicherweise nicht lange auf den Rippen, dennoch gestand Ronnie Ortiz, dass es viel Mühe und Willenskraft gekostet hat die Kilos loszuwerden. Laut Interviews setze er sich selbst das scherzhafte Motto: “Wenn es gut schmeckt, iss es nicht”.

Adam Richman – Vegane Ernährung


Was mach man wenn man eine Schauspielabschluss von der Yale University, einer der besten Schauspielschulen der Staaten hat? Richtig, man wird Reality Star und wird dann dafür bekannt, dass man innerhalb kurzer Zeit sehr viel Essen kann. Das ist jedenfalls der bisherige Karriereverlauf von Adam Richman. Wer in einer solchen Show auftritt, muss sich über ein paar Kilo Übergewicht nicht wundern. Als Richman aufgrund seines Gewichts Depressionen entwickelte entschied er sich dafür seinen Lebensstil zu überdenken und führte ein knallhartes Trainingsprogramm ein, ernährte sich Vegan und stieg aus seiner Show “Man V. Food” aus. Mit dieser Kombination verlor er innerhalb von 10 Monaten 30 Kilo und ist inzwischen wieder im Fernsehen tätig.

Tom Arnold – 45 Kilo


Viele Menschen überdenken nach der Geburt des ersten Kindes ihr bisherige Lebens, so auch Tom Arnold. Er entschied sich dazu, auf Kohlenhydrate zu verzichten und seine Suchtprobleme in den Griff zu bekommen. In Interviews gab er an, dass er Alkohol- und Drogensüchtig war und sich sehr ungesund ernährt. Durch die Unterstützung seiner Frau verlor er 45 Kilo und schrieb darüber einen Bericht für das Magazin “Today”, in dem er erklärte, dass er sein Übergewicht und die Sucht inzwischen als Krankhaft ansieht. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Tom Arnold selbst zur Vernunft genommen ist und das ihm seine Drogeneskapaden nicht vor Gericht gebracht haben. Dann hätte ihm nur noch ein guter Anwalt helfen können.

Ricky Gervais – Diät & Sport


Zu Beginn seiner Karriere träumte Ricky Gervais davon, der nächste große Popstar zu werden. Nach einigen Fehlstarts musste der Comedian jedoch einsehe, dass er nicht das große Gesangstalent ist, welches er gerne wäre und wandte sich daher dem Erzählen von Witzen zu. Am liebsten macht der Witze über sich so selbst, so auch als er sich als “fette, faule und unförmige Schlampe” bezeichnete und begab einige Kilos zu verlieren, insgesamt speckte er 25 Kilo durch regelmäßigen Sport ab. Vielleicht findet Gervais einige gute Manager und Anwälte und schafft es noch seinen Traum von der Musikerkarriere zu erfüllen.