Das Leben als Hollywood Star ist kein leichtes, viele leiden unter enormen Druck und der ständigen Angst davor, dass der nächste Film der letzte sein kann. Einige Promis sind daher als sehr spezielle Personen bekannt, die ständig im Rampenlicht stehen müssen. Andere greifen zu weitaus ungesünderen Mittel, denn für viele Sternchen gelten Drogen und Alkohol als ein Weg zum Stressabbau. Wer zur Sucht neigt, aber keine Illegalen Drogen konsumieren will ergötzt sich gerne im Essen, darunter hat jedoch die Figur zu leiden.
Wer in Hollywood erfolgreich ist, der hat oft auch viel Geld, jedoch hilft dieses Geld einem nicht den gewünschten Lebenswandel zu meistern. All dies führt dazu, dass viele Prominente zu Übergewicht neigen. Wir zeigen Ihnen hier einige der inspirierendsten Transformationen, die Hollywood zu bieten hat, im guten Sinne.
Jorge Garcia – Diät & Bewegung
Jorge Garcia ist vor allem als der bullige Typ von “Lost” und aus seiner Nebenrolle in der Sitcom “How I Met Your Mother” bekannt. Der Schauspieler gab selbst zu, süchtig nach Essen zu sein und nahm in den Jahren 2008 bis 2010 massiv zu, an seinem schwersten Zeitpunkt brachte er über 180 Kilo auf die Waage. Er sah selbst ein, dass ein solches Gewicht ungesund ist und er damit nur seine Gesundheit aufs Spiel setzte und engagierte daher Ernährungsberater und Personal Trainer, welche ihm dabei halfen ein paar Kilo abzunehmen. Eine Versicherung übernimmt diese Kosten vermutlich nicht, dank seines Erfolges und Vermögens sollte diese jedoch gut stemmen können.
Melissa McCarthy – Kampfsport
Die Komikern Melissa McCarthy gelang durch ihre Rolle als Sookie in “Gilmore Girls” der Sprung auf die ganz große Bühne. Melissa hatte schon ihr ganzes Leben lang Gewichtsprobleme, sie war bereits super dünn und wurde dann wieder übergewichtig. In Interviews sagte sie, dass eines ihrer größten Probleme es war passende Designerkleider für den roten Teppich zu finden. Sie entschloss sich daher kurzerhand dafür selbst eine Lösung zu finden und entwarf ihre Kleider einfach selbst, vielleicht sollte sie daraus ein Unternehmen machen und anderen Frauen mit ähnlichen Problemen helfen. Angeblich hasst die Schauspielerin Diäten, dennoch verlor sie unglaublich 25 Kilo, der einzige Sport der ihr gefällt und ihr dabei geholfen hat, ist Kampfsport.
Anne Hegerty – Strenge Ernährung
Durch ihr großes Allgemeinwissen wurde die kluge Anne Hegerty als sogenannter Chaser in der britischen Quizsho “The Chase” bekannt. In der Show muss der Kandidat die Fragen schneller als Anne beantworten, um sein erspieltes Geld zu bekommen. Im Jahr 2018 nahm sie an der englischen Varianten des Dschungelcamps namens “I´m a Celebretiy…. Get Me Out Of Here” teil und nahm während der Zeit im australischen Dschungel rasant ab. Dieses Erlebnis motivierte die Quizmasterin dazu auch zu Hause sich Gesünder zu ernähren und an ihrer Gesundheit zu arbeiten. Ihre Krankenkassen wird es ihr danken.
Rachel Ray – Training
Die Fernsehköchin hat ein Problem das viele Köche Haben, sie liebte Essen zu sehr und hatte daher 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Bereits 2016 stürzte sich die Boulevardpresse auf sie, als ein Paparazzi Bild sie in New York zeigte, auf dem eine deutliche Gewichtsabnahme zu erkennen war. Als Ansporn für ihre Diät galt eine Hals-OP, bei der ihr der Arzt dazu riet ihren Körper etwas zu schonen. Als Zaubermittel für ihren Gewichtsverlust nannte sie eine mediterrane Erwägung mit viel Salat, Olivenöl und Wasser. Als Köchin könnte Rachel Ray mal darüber nachdenken, eine eigene Firma zu gründen welche sich auf mediterrane Ernährung konzentriert und einige Kochbücher herausbringen. Einen Kredit würde sie dafür vermutlich nicht mehr brauchen.
Christina Aguilera – Kalorienarme Ernährung & Yoga
Die Sängerin war noch nie als zierliche Gestalt bekannt, jedoch nahm Christina Aguilera nach der Geburt ihres zweiten Kindes noch mehr zu und wog schon bald über 90 Kilogram auf einer zierlichen Körpergröße von 155 cm. Die Vermutung liegt nahe, dass die viel beschäftigte Sängerin und Trainer bei “The Voice” mit all dem Stress ihres hektischen Alltags nicht zurechtkam und daher zu viel gegessen hat. Inzwischen hat sie ihre Arbeit etwas heruntergefahren und konzentriert sich etwas mehr auf sich selbst, ebenso lässt sie sich ihre Essen von dem Lieferservice “The Fresh Diet” liefern, welcher gesunde und personalisierte Ernährungspläne anbietet. Durch ihre guten Erfahrungen mit dem Service könnte Christina ja darüber nachdenken, in die Firma zu investieren.
Kirstie Alley – Tanzen
Die bekannte Schauspielerin Kirstie Alley ist seit 1978 in Hollywood tätig und steht seit dem unter einem enormen Stress. Alley kämpft bereits seit Jahren mit ihrem Gewicht und hat bereits einigen Diäten erfolglos probiert. Es ging sogar soweit, dass der Sender Showtime eine eigene Serie namens “Fat Actress” für sie produzierte, in der sie über ihre Gewichtsprobleme berichtete. Ebenso veröffentlichte die Schauspielerin ein Buch über ihr Leben mit Übergewicht. Während die meiste eher mit Kleinunternehmen über das Abnehmen Geld verdienen, verdient Kristin wohl ihr gut damit dick sein zu ihre Persönlichkeit zu machen. Für “Dancing With The Stars” verlor sie endlich ganze 25 Kilo und arbeitet heute weiterhin daran ihr gesundes Gewicht zu halten.
Celine Dion – Ungesunde Gewichtsabnahme
Sie werden sich sicherlich wunder was eine dünne Schönheit wie Celine Dion auf dieser Liste zu suchen hat. Die Engelsstimme verlor kürzlich 5 Kilo und schockierte ihre Fans durch ihren ungesunden Körper, denn die Sängerin ist eigentlich bereits sehr dünn. Sie selbst sagte, sie fühle sich so gut wie noch nie und liebt ihren Körper und ihr neues Ich. In einem Interview sagte sie, dass man sie doch bitte einfach in Ruhe lassen soll, wenn man ihre Diät nicht mag. Viele vermuten, das der Tod ihres Ehemanns die Sängerin doch mehr in Mitleidenschaft gezogen hat als gedacht und das er der Grund für die ungesunde Gewichtsabnahme war.
Keely Shaye Smith – 45 Kilo dank Diät und Sport
Keely Shaye Smith ist ein echtes Bondgirl, denn sie ist mit dem ehemaligen James Bond Darsteller Pierce Brosnan verheiratet. Um auch dem äußeren eines Bondgirls gerecht zu werden, entschied sie sich dazu eine gesunde Ernährung- und Trainingsroutine zu beginnen und verlor dadurch unglaubliche 45 Kilo und ist damit noch schöner als je zuvor. 2018 feierte das Paar übrigens das 25-jährige Jubiläum. Beide Investieren übrigens in wertvolle Uhren und sehen diese als eine gute Wertanlage an.
Austin “Chumlee” Russell – Tägliche Trainingseinheiten
Austin Russell wird einigen vermutlich eher unter seinem Alias Chumlee bekannt sein, der aus der Händlershow “Pawn Stars” bekannte Trödelking. Austin hatte schon sein ganzes Leben lang mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, sein Höchstgewicht betrug einmal satte 150 Kilo. Seiner neugewonnen Frau zur liebe fing er jedoch mit Sport an und verzichtet auf alle verarbeiteten Lebensmittel und machte täglich Sport. Böse Zungen behaupten, dass er sich einer OP unterzogen hat, um den Magen zu verkleinern. Inzwischen ist der TV-Trödler auch als Kleinunternehmer unterwegs und öffnete 2017 einen Laden in Las Vegas, ironischerweise ein Süßwarengeschäft.
Oprah Winfrey – Weight Watchers
Oprah Winfrey ist wohl die beliebteste und bekannteste Frau Amerikas, für einige Zeit war sie dank ihrer unternehmerischen Neigung sogar die reichste Frau der Vereinigten Staaten. Ihren negativen Höhepunkt hatte sie 1997 als sie über 115 Kilo auf die Waage brachte. Dank Weight Watchers purzelten bei ihr die Pfunde, sodas sie heute Gesunde 75 Kilo wiegt. Inzwischen gilt Oprah Winfrey als Werbefigur des Unternehmens und veröffentlichte ein eigenes Abnahmetagebuch auf der WW Webseite. Weil sie von dem Weight Watchers Programm so überzeugt war, investierte Oprah in das Unternehmen. In aktuellen Interviews gab sie an mit ihrem Gewicht zufrieden zu sein und nicht mehr abnehmen zu wollen.
Mariah Carey – 45 Pfund Abgenommen
Die bekannte Diva bekam nach der Geburt ihrer Zwillinge im Jahr 2011 schwere Probleme mit dem Gewichtsmanagement und war fast nicht mehr wiederzuerkennen. Dank ihrer Disziplin, Sport und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung schaffte sie es aber mehr als 20 Kilo zu verlieren und ist seitdem wieder die Mariah die wir kennen und lieben. Sie bewiest damit, dass man mit genug Willen alles erreichen kann, genauso wie damals als sie als Unternehmerin unterwegs war und eigene Schmuck und Parfüme Linien auf den Markt brachte. Einige Reporter wollen ihr den Erfolg absprechen und behaupten, dass sie sich einer Magenoperation unterzogen hat, hierfür gibt es jedoch keine Beweise.
Tyra Banks – Paleo Diat
Das ehemalige Supermodel Tyra Banks nahm nach ihrer aktiven Model Karriere rasant an Gewicht zu und wurde nach einigen Diäten zu dem wandelnden Beispiel für den Jo-Jo Effekt. Während dieser Zeit haben die Medien kaum ein gutes Wort über sie verloren und schrieben für jedes zugenomme Kilo zehn Artikel über das Model. Inzwischen ist Tyra Banks wieder so schlank und schön wie auf ihren Werbeplakaten der 90er Jahre. Dies hat sie vor allem der Paleo Diät zu verdanken, auf die sie schwört. Laut eigener Aussage ist es ihr aber egal was andere über sie sagen, Tyra hat abgenommen, weil sie es wollte und nicht für die Medien oder für ihre Karriere.
Seth Rogen – Low Carb
Seth Rogen startet durch als der typische mollige Kumpeltyp und war als genau dieser in Hollywood beliebt. Für den 2011er Film “ The Green Hornet” nahm er in einer Rekordzeit von nur 10 Wochen ganze 15 Kilo ab. Sein Wunschgewicht erreichte er durch eine Essensumstellung auf die beliebte Low Carb Diät sowie fünf mal die Woche Sport mit einem Trainer. Er berichtete, dass er durch die neue Ernährungsart sich allgemein besser fühlte und nun mehr Energie hat. Seiner Karriere hat die Gewichtsabnahme eindeutig auch geholfen und er bekommt bessere Rollen. Ebenso gründete er 2011 eine eigene Firma die “Point Grey Pictures” mit der er in eigene Filmprojekte Investiert und diese umsetzt.
Dr. Dre – Tägliche Intensive Trainingseinheiten
Als Dre mit N.W.A und der legendären “Straight Outta Compton” Platte über Nacht zur Musiklegende wurde, lösten sich seine 99 Probleme ganz schnell in Luft auf. Nach dem Erfolg wurde jedoch sein Gewicht ein Problem und er nahm 25 Kilo zu. Nach intensiven Training und harten Cardio Einheiten verlor er das Gewicht jedoch wieder. Der berüchtigte Rapper hat inzwischen wieder einige Kilo zugenommen, und zwar einige Kilo Muskel, heute sieht Dr. Dre aus wie ein Bodybuilder. Seinen Fokus setzt Dre heute auch nicht mehr auf die Bühne sondern eher auf das Unternehmerleben, als Produzent einiger Rapper und Eigentümer von Beats by Dr. Dre wurde er eine halbe Milliarde Dollar schwer.
Jerry Ferrara – Diäten & Wellness
Wer heute ein Bild von Jerry Ferrara sieht, würde nie darauf kommen, dass dieser Typ mal als der lustige dicke Sidekick bekannt war. Der Schauspieler wurde in seiner Rolle als Turtle in “Entourage” bekannt und nahm noch während der letzten Staffel der Serie mehr als 20 Kilo ab. Dank gesunder Ernährung und regelmäßigen Trainings purzelten die Pfunde nur so! Alleine schaffte er es aber nicht, mit seinem Vermögen leistete er sich nämlich erstklassige Ernährungsberater. Seine Finanzberater werden sich über den Gewichtsverlust gefreut haben, denn heute wird er regelmäßig als Loveintrest in Filmen gebucht.
Zach Galifinakis – Verzicht auf Alkohol & Lange Spaziergänge
Zach Galifinakis war schon immer für sein merkwürdiges und verrücktes Aussehen bekannt, teil davon war bis vor Kurzem auch sein Übergewicht. Er liebte es ein Witzbold zu sein, oftmals war sein Gewicht auch teil seiner Witze er wusste jedoch immer, dass seine extra Pfunde nicht gesund sind, daher entschloss er sich 25 Kilo zu verlieren. Sein Erfolgsrezept war der Verzicht auf Alkohol und regelmäßige lange Spaziergänge. Um in seiner Freizeit etwas zu entspannen, kaufte sich der Komiker eine eigene Farm auf der er als Handwerker und Farmer tätig ist, dort ist er weit weg vom ganzen Hollywoodrummel.
Alec Baldwin – Kohlenhydratarme Ernährung
Für viele gilt Alec Baldwin als der Prototyp des Gentlemans, so einen verkörpert auch als NBC Geschäftsführer in der Serie “30 Rock”. So war es jedoch nicht immer, nach der schock Diagnose als Prädiabetiker im Jahr 2013 krempelte der Schauspieler sein Leben vollends um und ernährt sich nun Ketogen, sprich komplett Zuckerfrei. Dadurch verlor er etwa 30 Kilo und ersparte somit seiner Versicherung die hohen Kosten einer Diabetes Krankheit. In ihrem Buch “The Living Clearly Method” enthüllte seine Frau Hilaria, dass sie einen großen Beitrag an seiner Lebensumstellung hatte und ihn immer Unterstütze.
Janet Jackson – Strenge Diät
Janet stand genauso wie ihre anderen Jackson Geschwister schon ihr ganzes Leben lang im Rampenlicht und hatte keine freie Minute, dass dieser Druck folgen hat, zeigte sich bei ihr durch 35 Kilo zu viel auf den Rippen. Dank ihrer Trainerin Paulette Sybliss verlor Janet Jackson die Kilos wieder auf eine gesunde Art und Weise. Laut Paulette stehen vier mal die Woche jeweils eine Stunde Training auf dem Programm, reines Muskeltraining denn auf Cardio hat Janet anscheinend keine Lust. Die Karriereberater werden es ihr danken, denn seit der Gewichtsabnahme ist die 50 jährige wieder ein gern gesehener Gast auf Veranstaltungen und in den Medien.
Kevin Liles – Magenbypass
Kevin Liles ist ein einflussreicher Name im Show Biz jedoch werden ihn wenige kennen, weil er meist nur hinter der Bühne unterwegs ist. Der erfolgreiche Unternehmer und Musikproduzent ist CEO von 300 Entertainment und machte dort Bands wie Coheed and Cambria bekannt. Im Jahr 2007 unterzog er sich einer Magenbypassoperation und verlor dadurch seine extra Pfunde. Der Musikmogul schafft es sein Gewicht bis heute zu halten und kann sich somit über ein gesundes Leben freuen. Die Entscheidung zu der OP war vermutlich, dass erste mal, dass er den Rat seines Arztes über den seiner Anwälte und Berater gestellt hat.
Queen Latifah – Diät & Yoga
Eigentlich war Queen Latifah immer als eine Kurvige Person bekannt und war dafür bekannt, dass sie wenig wert auf die normalen Schönheitsideale legt, dennoch hat sie nun fast 20 Kilo verloren. In einem Interview sagte sie, dass sie abgenommen hat, weil sie als gutes Beispiel für andere Frauen vorangehen will. In Interviews ermutigt sie regelmäßig andere Frauen dazu, zu ihrem Körper zu stehen und erkennt an, dass nicht jede Frau schlank sein kann. Als starke und selbstbewusste Frau stand sie bereits für Pizza Hut und Jenny Craig als Werbefigur bereit und brachte ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Wir sind uns sicher, dass ihre Anwälte ihr einen guten Deal verschafft haben.
Perez Hilton – 35 Kilo durch Training
Perez Hilton wurde bekannt als der Mann der einfach alles über jeden Promi weiß. Auf seinem Blog veröffentlicht er täglich heiße Insider News und Tratsch über jeden der jemals einen roten Teppich betreten hat. Hilton selbst sah mit seinen 70 Pfund Übergewicht nicht wirklich nach einem Hollywood Sternchen aus. Der Selfmade Millionär und Unternehmer entschied sich daher dazu jeden Tag zu trainieren sowie sich gesund zu ernähren. Nun da er selbst so dünn ist wie seine so geliebten Sternchen wird er auch Interviewt und riet jedem mindesten zweimal die Woche selbst frisch zu kochen, um selbst die Kontrolle über das Essen zu haben.
Jennifer Hudson – Weight Watchers
Obwohl Jennifer Hudson bei der Casting Show “American Idol” nur auf dem siebten Platz gelandet ist, ließ sie sich nicht entmutigen und landete eine Rolle in dem Film “Dreamgirls”. Für ihr Filmdebüt wurde das Multitalent sowohl mit dem Academy Award als auch dem Golden Globe ausgezeichnet. Nach dem sich der Trubel um ihre Person langsam gelegt hat, entschied sich Hudson für eine Diät und verlor 35 Kilo. Ähnlich wie Powerfrau Oprah Winfrey schwört sie auf das Weight Watchers Konzept und sagte, dass es hier dabei half die Kilos purzeln zu lassen. Vielleicht wird Jennifer Hudson auch in Zukunft in das Unternehmen Investieren.
Star Jones – 80 Kilogram
Star Jones wurde vor allem als TV Moderatorin der Morning Talkshow “The View” bekannt, die wenigstens wissen aber das die gebildete Frau eigentlich eine studierte Juristin und Anwältin ist. Trotz ihres Erfolges hatte sie immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen und brachte bis zu 150 Kilogram auf die Waage. Nachdem sie als krankhaft fettleibig diagnostiziert wurde, entschied sie sich ihren Lebensstil zu ändern und verlor dank einem Magenbypassverfahren 80 Kilo. Leider brachte ihr die Veränderung keine berufliche Verbesserung und ihre Popularität nahm langsam ab. Viele Fans sahen sich von ihr hinters Licht geführt, weil sie probiert hat ihre Operation zu verheimlichen.
Wendy Williams – Gewichtsverlust trotz Scheidung
Einst war Wendy Williams als die Radiomoderatorin bekannt, die sich On Air mit ihren prominenten Gästen regelmäßig heftig streitet. Diesen Ruf verlor sie jedoch als sie den Sprung in das Nachmittagsfernsehen machte, der Karrierewechsel hatte auch zu Folge, dass sie viele ehemalige Fans verlor. Ende 2015 verlor Williams über 20 Kilo durch tägliche Ausflüge in das Fitnessstudio sowie der Verzicht auf Junk Food. Als Motivation gab sie in Interviews an, dass sie wieder in alte Kleidungsstücke passen wollte. Das Gewicht hat sie trotz der heftigen Scheidung von ihrem Ex-Mann Kevin Hunter gehalten, ihre Anwälte haben sicherlich dafür gesorgt, dass sie möglichst wenig Stress in dieser Zeit hatte.
Abby Lee Miller – Gefängnisstrafe
Abby Lee Miller wurde als Tanzlehrerin bekannt, als sie das Tanzstudio ihrer Mutter übernahm und in der Reality Show “Dance Moms” des Senders Lifetime auftrat. Obwohl die meisten Tänzerinnen eher für ihre zierliche Gestalt bekannt sind, war Abby Lee Miller trotz Übergewicht erfolgreich. Nachdem ihrer Mutter mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, nahm sie diese als Ansporn um selbst gesünder zu leben und verloren 30 Kilo. Nach einem Finanzskandal musste Miller für ein Jahr ins Gefängnis und verlor dort noch mehr Gewicht, so kann man auch Abnehmen. Möglicherweise haben die Staatsanwälte ja nur Abbys` Gesundheit retten wollen.
Chaka Khan – Vegane Ernährung
Dass man auch ganz ohne Universitätsabschluss erfolgreich sein kann bewies Chaka Khan. Die Sängerin gilt als die Queen Of Funk und hat in ihrer 40 Jahre langen Karriere bereits weit über 70 Millionen Tonträger verkaufen können und 10 Grammy Award gewonnen. Im Jahr 2004 war Khan mit ihrer gesundheitlichen Situation unzufrieden und beschloss sich von nun an Vegan zu ernähren und regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, im Laufe ihrer Diät wurde sie ebenfalls zu einem großen Fan von Flüssignahrung. Insgesamt verlor sie durch diese Kombination mehr als 30 Kilo und konnte somit auch ihren Bluthochdruck unter Kontrolle bringen und berichtete, dass sich durch den Gewichtsverlust viele Türen geöffnet haben.
Chaz Bono – Gesunde Ernährung & Sport
Wie bereits einige andere Promis auf dieser Liste, verlor Chaz Bono einen Großteil seines Übergewichtes durch die Sendung “Dancing With The Stars”, vielleicht sollte die Show über eine Partnerschaft mit einem Abnehmprogramm nachdenken. Chaz Bono verlor für seinen Auftritt in der Show unglaubliche 40 Kilo in Rekordzeit. Einige Experten behaupten, dass eine solche Gewichtsreduktion in dieser Zeit auf natürlichem Wege kaum möglich ist, und vermuten daher das ein Arzt etwas nachgeholfen hat. Eine Versicherung hätte die kosten für eine solche Behandlung sicher nicht übernommen, jedoch sind wir uns sicher, dass die Finanzberater seiner berühmten Mutter Cher immer eine nette Summe für Chaz bereit haben.
Randy Jackson – 65 Kilo durch knallhartes Fitness Regime
Die nächste “American Idol” Berühmtheit auf unserer Liste ist Randy Jackson. In den frühen 2000er Jahren brachte er satte 170 Kilo auf die Waage und kämpfe bereits sein ganzes Leben mit seinen Gewichtsproblemen. Das ewige Touren, seine Diabetes Typ 2 Erkrankung sowie ungesunde Ernährung hinterließ nach einigen Jahre Spuren an seinem Körper. Durch eine Magenbypassoperation verlor Randy Jackson ganze 60 Kilogram und kehrte nach einige Staffel auf der Seitenlinie wieder als Jury Mitglied für die beliebte Fernsehshow zurück. Jackson ist einer der wenigen populären Musiker, die eine klassische Musikausbildung haben, denn er hat einen Abschluss in Musik von der Southern University.
Angie Stone – 75 Pfund dank Sport
Angie Stone war mit ihren 54 Jahren immer noch ein bekannter Name in der Musikindustrie, als sie sich 2006 dafür entschied einige Pfunde zu verlieren. Damals nahm sie an der Promi-Abnehm Show “Celebrity Fit Club” teil und verlor dort etwas weniger als 10 Kilogramm. Erst eine spätere Diabetes Diagnose verleitetet sie dazu, all ihre überflüssigen Kilos zu beseitigen und dank hartem Training und gesunder Ernährung schaffte sie es insgesamt 35 Kilos zu verlieren. In den letzten Jahren ist ihr Stern etwas erloschen und sie genießt ihre Ruhe mit ihren beiden Kindern in Atlanta, dank ihrer Berater und Anwälte während ihrer aktiven Karriere muss sie sich um das Geld sicher keine Sorgen mehr machen.
Shonda Rhimes – 60 Kilo & verbessertes Selbstwertgefühl
Shonda Rhimes ist eine der einflussreichsten Personen in Hollywood und das obwohl die meisten den Namen vermutlich noch nie gehört haben. Als Produzentin und Autorin erschuf sie Serien wie “Grey´s Anatomy” und “Scandal” und prägte damit fernsehen wie wir es heute kennen. Wer eine solche Vita vorzuweisen hat, hatte vermutlich sehr viele stressige und lange Arbeitstage hinter sich dazu führen, dass man einiges an Gewicht zu nimmt. Der entscheidende Moment, war als sie sich den Sicherheitsgurt nicht mehr umlegen konnte. Insgesamt verlor sie in etwa einem Jahr 60 Kilogramm und fühlt sich nun viel besser. Während heute viele Leute auf Online Universitäten ausweichen, ist Shonda Rhimes den gegenteiligen Weg gegangen und erhielt ihren Abschluss von dem Ivy League College Darthmouth.
Ricki Lake – Drastische Verringerung der Portionsgrößen
2007 brachte die Schauspielerin Ricki Lake ganze 120 Kilo auf die Waage, man sagt zwar, dass Kameras dicker machen aber da muss man sich schon fragen, wie viele Kameras auf sie gerichtet waren. Lake hatte aufgrund ihres Übergewichtes eine lange Zeit mit Depressionen zu kämpfen und fühlte sich in ihrem Körper nicht mehr wohl. Glücklicherweise schaffte sie es aus diesem Loch zu entkommen und nahm langsam über 50 Kilo ab. Als Geheimrezept nannte sie das drastische Verkleinern ihrer Portionsgrößen und regelmäßiges Training. Wie auch andere Prominente lies sie sich ihre Essen von einem gesunden Lieferanten liefern, welcher extra auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet Mahlzeiten kochte. Nachdem sie den erfolg dieses Konzeptes hautnah erlebt hat, sollte sie vielleicht darüber Nachdenken in das Unternehmen zu investieren.
Nicole “Snookie” Polizzi – 20 Kilo
In Interviews gab Snookie an, während ihrer Teenagerzeit an Magersucht gelitten zu haben und kein besonders gutes Verhältnis zu Essen zu haben. Auf den zierlichen Körper des schmal gebauten Reality Stars von 142 cm machte sich jedes Kilo zu viel oder zu wenig direkt bemerkbar. Während ihrer Erfolgszeit mit “Jersey Shore” nahm Nicole Polizzi einige Kilo zu und hatte Problemen damit, diese wieder loszuwerden. Mit der Geburt ihres Kindes im Jahr 2012 nahm sie die extra Pfunde wieder schnell ab und schafft es aktuell auch diese nicht wieder zuzunehmen. Inzwischen machte der Reality Star seinen Namen zu einem Geschäft und ist als selbstständige Unternehmerin tätig.
Jill Scott – Fettarme Ernährung
Nachdem sie im Jahr 2009 einen Sohn auf die Welt brachte und zeitgleich ihr maximal Gewicht von 130 Kilo auf die Waage brachte, entschied sich Jill Scott für einen drastischen Lebenswandel. Mithilfe von Beratern und Ernährungscoaches erarbeitete sie sich einen Trainings- und Ernährungsplan mit dem sie 35 Kilo abnahm und sich im laufe dessen, zu einem großen Fahrradfan entwickelte. Laut eigener Aussage ist Jill Scott inzwischen ein glücklicher und gelassener Mensch und sie kann das Leben wieder so richtig genießen. Die Sängerin hat bereits drei Trennungen hinter sich und hat daher vermutlich regen Kontakt mit den besten Rechtsbeiständen in Amerika.
Ruben Studdard – 60 Kilo
Der Sängern Ruben Studdard verdankt seinem Erfolg der Casting Show “American Idol”, welche er in der zweiten Staffel gewann und direkt danach für einen Grammy Nominiert war. Trotz seines Erfolges ist der Sänger ein ständiges Opfer des Jo-Jo Effekts, nach seinem Durchbruch begann er sich vegan zu ernähren und verlor 50 Kilo die er später leider wieder zunahm. Zehn Jahre später trat er in der Abnehmshow “The Biggest Loser” auf und verlor dort beeindruckende 60 Kilo. Leider schaffte er es abermals nicht das Gewicht zu halten und nahm wieder einige Kilo zu. Inzwischen schafft er es sein Gewicht zu halten. Der Sänger wurde übrigens in der Banken und Finanz Metropole Frankfurt geboren.
Christian Bale – Gewollter Jo-Jo Effekt
Christian Bale nimmt seinem Handwerk der Schauspielerei so ernst wie Dachdecker, der sein eigenes Haus repariert. Dieser Vergleich sagt sich zwar komisch anhören, aber er stimmt. Denn kein Darsteller ist so wandelbar wie Bale. Für seine Rollen nimmt er regelmäßig Dutzende Kilo zu und ab, so wog er für “Herrschaft des Feuers” 95 Kilo Muskelmasse nur um für seinen nächsten Film sich auf 60 Kilo abzumagern. Für die Batman Reihe nahm er dann wieder 40 Kilo an Muskelmasse zu. Christian Bale hat die komplette Kontrolle über sein Gewicht, dass soll ihm erst einmal jemand nachmachen. Wir sind gespannt was er noch für uns bereithält.
Lauren Alaina – 25 Kilo
Lauren Alaina ist eine wieder “American Idol” Kandidatin die mit schweren Gewichtsproblemen zu kämpfen hat. Während ihrer Zeit bei der Casting Show nahm sie langsam zu und fühlte sich daher gestresst und wandte sich der Bulimie zu. Auf ihrer ersten Tour nahm sie ganze 25 Kilo ab, versuchte dies jedoch durch regelmäßigen Sport und Muskelmasse zu verdecken. Dennoch konnte sie sich der ungesunden Gewohnheit nicht abwenden und schämte sich dafür. Das fragile Mädchen gab selbst zu, all dem Druck nicht immer standhalten zu können. Vielleicht wäre es besser für sie gewesen, wenn sie ein normales Leben führen würde und einfach einen Abschluss an der Hochschule gemacht hätte.
Ronnie Ortiz – Intensives Fitness Programm
Bevor der “Jersey Shore” Star Ronnie Ortiz im Reality-TV zu Ruhm kam, arbeitete er in der Firma seines Vaters in der Immobilienbranche als Immobilienmakler. Ein Jahr nach der Show schockierte er seine Fans mit einer drastischen Gewichtszunahme die auf Nierensteine zurückzuführen war. Durch tägliches intensives training blieben die Kilos glücklicherweise nicht lange auf den Rippen, dennoch gestand Ronnie Ortiz, dass es viel Mühe und Willenskraft gekostet hat die Kilos loszuwerden. Laut Interviews setze er sich selbst das scherzhafte Motto: “Wenn es gut schmeckt, iss es nicht”.
Adam Richman – Vegane Ernährung
Was mach man wenn man eine Schauspielabschluss von der Yale University, einer der besten Schauspielschulen der Staaten hat? Richtig, man wird Reality Star und wird dann dafür bekannt, dass man innerhalb kurzer Zeit sehr viel Essen kann. Das ist jedenfalls der bisherige Karriereverlauf von Adam Richman. Wer in einer solchen Show auftritt, muss sich über ein paar Kilo Übergewicht nicht wundern. Als Richman aufgrund seines Gewichts Depressionen entwickelte entschied er sich dafür seinen Lebensstil zu überdenken und führte ein knallhartes Trainingsprogramm ein, ernährte sich Vegan und stieg aus seiner Show “Man V. Food” aus. Mit dieser Kombination verlor er innerhalb von 10 Monaten 30 Kilo und ist inzwischen wieder im Fernsehen tätig.
Tom Arnold – 45 Kilo
Viele Menschen überdenken nach der Geburt des ersten Kindes ihr bisherige Lebens, so auch Tom Arnold. Er entschied sich dazu, auf Kohlenhydrate zu verzichten und seine Suchtprobleme in den Griff zu bekommen. In Interviews gab er an, dass er Alkohol- und Drogensüchtig war und sich sehr ungesund ernährt. Durch die Unterstützung seiner Frau verlor er 45 Kilo und schrieb darüber einen Bericht für das Magazin “Today”, in dem er erklärte, dass er sein Übergewicht und die Sucht inzwischen als Krankhaft ansieht. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Tom Arnold selbst zur Vernunft genommen ist und das ihm seine Drogeneskapaden nicht vor Gericht gebracht haben. Dann hätte ihm nur noch ein guter Anwalt helfen können.
Ricky Gervais – Diät & Sport
Zu Beginn seiner Karriere träumte Ricky Gervais davon, der nächste große Popstar zu werden. Nach einigen Fehlstarts musste der Comedian jedoch einsehe, dass er nicht das große Gesangstalent ist, welches er gerne wäre und wandte sich daher dem Erzählen von Witzen zu. Am liebsten macht der Witze über sich so selbst, so auch als er sich als “fette, faule und unförmige Schlampe” bezeichnete und begab einige Kilos zu verlieren, insgesamt speckte er 25 Kilo durch regelmäßigen Sport ab. Vielleicht findet Gervais einige gute Manager und Anwälte und schafft es noch seinen Traum von der Musikerkarriere zu erfüllen.
Graham Elliot – Magenverkleinerung
Graham Elliot, ein weiterer prominenter Foodie auf unsere Liste, studierte an der Culinary Arts School der Johnson & Wales University und schloss dieses Studium mit Auszeichnung ab. Mit gerade mal 27 Jahren erhielt sein Restaurant vier Sterne von einem angesehenen Kochmagazin und wurde damit zum jüngsten Preisträger überhaupt. Mit Auftritten in der Kochshow “MasterChef” wurde er auch einem breiten Publikum bekannt. Wie viele seiner Kollegen, hatte der Starkoch jedoch mit schwerem Übergewicht zu kämpfen und brachte fast 200 Kilo auf die Waage. Um die Kilos loszuwerden entschied er sich zu einem drastischen Schritt und ließ sich den Magen verkleinern, wodurch er innerhalb eines Jahres 65 Kilo verlor.
Paul Wall – 60 Kilo
Der Texanische Rapper Paul Wall war daran gewöhnt, etwas größer als die meisten andere zu sein, er war schon von Kindestagen an schwer übergewichtig und wog teilweise über 150 Kilo. Im Jahr 2010 überraschte sowohl Fans und Medien als er plötzlich als schlanker Mann über den Roten Teppich der Grammy Awards spazierte. Dank einer Magenoperation hat es der Rapper geschafft 50 Kilo zu verlieren und ist somit wieder auf einem gesunden Gewicht. Motiviert wurde er durch seine Kinder, für die er ein gutes Vorbild sein will und ein gesundes Leben führen will. Dank seiner erfolgreichen Karriere sollte Paul Wall auch keine Schwierigkeiten damit haben, die teuren Studiengebühren des Nachwuchses zu zahlen.
Jordin Sparks – Diät & Sport
Berühmt wurde die Sängerin Jordin Sparks durch ihren Sieg in der sechsten Staffel der Casting Show “American Idol” die sie mit gerade mal 17 Jahren gewann, die jüngste Gewinnerin aller Zeiten. Viele wissen übrigens gar nicht, dass schon ihr Vater Phillippi Sparks ein American Football Star ist. 2013, sechs Jahre nach ihrem Durchbruch entschied sie sich dafür einige Kilos zu verlieren und verloren innerhalb von zwei Jahren 25 Kilogram. In den letzten Jahren ist es um die Sängerin ruhig geworden, Sparks veröffentlichte ihr letztes Album im Jahr 2015. Wir sind uns sicher, dass es ihr trotzdem gut geht und das sie sich um plötzliche Strom- und Benzinrechnungen vermutlich keine sorgen machen muss.
Al Roker – Ketogene Diät
Der Beliebte Wetterfrosch Al Roker kämpfte jahrelang gegen sein Gewicht an, leider scheiterte er trotz vieler Anläufe und verschiedene Diäten immer wieder. Als er 150 Kilo auf die Waage brachte, entschied er sich dafür, sich einer Magenbypassoperation zu unterziehen und verlor auf diese Art und Weise innerhalb von acht Monaten 50 Kilo. Nach der eigentlichen Operation folgte er außerdem einer strengen Keto Diät. Inzwischen hält Al Roker sein Gewicht und kann noch seinen berühmten Trademark Spruch “Man Candy” auch über sich selbst sagen. Der studierte Journalist verfasste übrigens und den letzten Jahren gleich mehrere Romane.
Jonah Hill – Verzicht auf Bier
Nachdem Jonah Hill den Großteil seiner Karriere als übergewichtiger Darsteller von Comedy Rollen verbrachte, inspirierte der Weltstar Brad Pitt ihn bei den gemeinsamen Dreharbeiten für den Film “Moneyball” einige Kilos abzuspecken. Daraufhin verzichtete der Jonah Hill auf sein geliebtes Bier und verlor einige Pfunde, die er jedoch 2016 während den Dreharbeiten zu “War Dogs” wieder zunahm woraufhin er den Entschluss faste, sich mehr auf das Abnehmen zu konzentrieren. Sein Sunnyboy Kumpel Channing Tatum half ihm dabei die Kilos zu verlieren, gelegentlich sah man beide sogar zusammen trainieren. Neben seinen Jobs in der Entertainmentbranche investiert Hill auch gelegentlich in Unternehmen. So auch 2015 als er einer Kaffeekette 15 Millionen Dollar zusicherte.
Marie Osmond – Vorgefertigter Ernährungsplan
Die Sängerin und Schauspielerin Marie Osmond war nie besonders dick, dennoch waren viele Fans und Kritiker der Meinung, dass ihr in paar Kilo weniger nicht schaden würden. Mit einem guten Fitness- und Ernährungsplan schaffte sie es 20 Kilo zu verlieren und hält das Gewicht bis heute. Darauf kann man stolz sein. Übrigens ist Marie Osmond heute teil des Unternehmens, welches ihr beim Abnehmen geholfen hat. Sie kannte es als Kunde kennen und arbeitet heute als Werbefigur für die Firma und hat in diese Investiert. Ihre Finanzberater werden darüber sicherlich glücklich sein und ebenfalls ein stück des Kuchens abbekommen.
Nick Carter – 20 Kilo
Viele werden den Namen Nick Carter kennen, aber woher noch mal? Nick Carter wurde bekannt als Teil der legendären Boyband Backstreet Boys. Als die Backstreet Boys Geschichte waren, wandte er sich den Drogen zu, insgesamt war er über zehn Jahre lang abhängig und wog 120 Kilo. Mit der Hilfe seines Personaltrainers und Diätplans schaffte er es 35 Kilo zu verlieren. In dieser Zeit aß er nie mehr als 1400 Kalorien pro Tag ging täglich ins Fitnessstudio. Wir freuen uns darüber, dass er sich den Drogen abgewendet hat, diese hätten ihm noch große Probleme und Anwaltskosten bereitet.
Courtney Love – 25 Kilo
Die bekannte Sängerin ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man keine ärztliche Beihilfe oder Operationen braucht um seine Kilos wieder zu verlieren. Über ihre gesamte Karriere hinweg wurde Courtney Love sowohl als Übergewichtig und Untergewichtig beschimpft, Grund für diese extremen Schwankungen waren vor allem die Drogen. Nach einem Lebenswandel ließ sie die Finger von illegalen Substanzen und folgte einem strengen Ernährungsplan mit dem sie 25 Kilo verlor. Wer wie Courtney im Zentrum der Hippiebewegung auswächst hat sich vermutlich nie groß für einen höheren Bildungsabschluss interessiert, die heutigen Coder in San Francisco würden vermutlich auch nicht viel von einer klassischen Uni halten und ihren Abschluss lieber an einer Online Universität machen.
Lavell Crawford – Magenverkleinerung
Lavell Crawford wird den meisten wohl durch seine Rolle als Huell in der Serie “Breaking Bad” ein Begriff sein, aber er ist gleichzeitig noch ein bekannter und erfolgreicher Komiker in den Staaten. Crawford hatte bereits sein ganzes Leben lang mit schweren Gewichtsproblemen zu kämpfen, diese führten später ebenfalls zu gesundheitlichen Komplikationen. Um abzunehmen, entschied er sich dafür, sich einer Magenverkleinerung zu unterziehen, ein extremer Eingriff der einem das ganze weiter Leben davor hindert zu viel zu essen. Das Verfahren verhalf ihm 60 Kilo zu verlieren. Auf Netflix ist der Schauspieler ebenfalls in der Anwaltsserie “Better Call Saul” zu sehen.
Diego Maradonna – Experimentele Therapien
Wenn wir an einen Fußballstar denken, dann haben wir vermutlich ein ähnliches Bild im Kopf. Der ehemalige Weltstar Diego Maradona sah nach seiner aktiven Karriere aber so gar nicht wie ein Spitzensportler aus. Diego verlor die Kontrolle über seinen Drogen- und Alkoholkonsum und blähte auf ein ungesundes Gewicht auf. Selbst nach einer Magenbypassoperation verlor er nur 35 Kilo, nicht so viel wie er wollte. Um sein gewünschtes Gewicht zu erreichen wandte er sich abermals an Ärzte und unterzog sich einer besonderen metabolischen Therapie, die ihm der deutsche Arzt Dr. Ruben Muhlberger verschrieb. Maradonna ist ein gutes Beispiel dafür, dass einem alles Geld und alle Berater nicht dabei helfen wieder gesund zu werden, er wäre ein Albtraum für jede Versicherung.
Ann Wilson – Magenband
Die Sängerin Ann Wilson war sich bewusst, dass sie im Laufe ihrer Karriere einige Pfunde zugenommen hat. Die folgen ihres ungesunden Lebensstils und Medienattacken über ihr Gewicht führten dazu, dass sie Panikattacken hatte, welche sie dazu brachte einige Kilos abzunehmen. Ann Wilson entschied sich für eine Magenbandoperation und legte sich dafür 2002 unter das Messer, dank der Operation verlor sie ungefähr 30 Kilos. Nach dem Abnehmen entwickelte Wilson leider eine Drogenabhängigkeit und musste sich in ärztliche Therapie begeben. Trotz all ihrer Probleme schafft es die Powerfrau ihrer Karriere aufrechtzuerhalten und veröffentlichte vor Kurzem erst ihr zweites Soloalbum. Wir sind uns sicher, dass es um sie bestens bestellt ist und das sie sich keine Sorgen um ihre Kreditkartenabrechnung haben muss.
Caitlin Van Zandt – 40 Kilo
Die Schauspieler Caitlin Van Zandt wird einigen aus dem Serien Hit “The Sopranos” ein Begriff sein. Sie hat schon öfters probiert durch Diätpläne und Training auf die gewünschte Idealfigur zu kommen, leider immer ohne Erfolg. Erst durch einen medizinischen Eingriff verlor die Schauspielerin 40 Kilogramm und gewann dadurch einen ordentlichen Schub an Selbstbewusst sein. Seit dem Serienende von “The Sopranos” hatte Caitlin Van Zandt leider keine neue große Rolle, vielleicht wäre es für sie ratsamer gewesen einen normalen Job zu ergreifen und einfach an der Universität einen Wirtschaftsabschluss zu machen.
James Corden – Verzicht auf Kohlenhydrate
Der britische Schauspieler James Corden ist vor allem als Host der Talkshow “The Late Late Show With James Corden” bekannt und galt schon immer als ein etwas beleibter Mann. Zu Beginn seiner Karriere spielte er mit Vorliebe Figuren die sich mit ihrer fettleibiger besonders Identifizieren, entschloß sich jedoch nach einiger Zeit dazu, dass es genug war und verlor zusammen mit seinem Personaltrainer 45 Kilo. In Interviews gab er den Verzicht auf Kohlenhydrate als sein Geheimrezept an. Corden nimmt oftmals das echte Leben als Einfluss für seine Arbeit, so auch als er vor einigen Jahren von seiner privaten Security Firma nicht in sein eigenes Haus gelassen wurde.
Nicole Sullivan – Willensstärke
Nach der Geburt ihres Kindes hatte die Schauspielerin und Komikern Nicole Sullivan einige Kilos zugenommen und hatte erstmals Probleme die Babypfunde wieder abzuspecken. Um erfolgreich abzunehmen nahm sie eine Partnerschaft mit der Abnehmenfirma Jenny Craig auf und entwickelte mit dieser ihren idealen Ernährungs- und Trainingsplan der ihr dabei half 15 Kilos abzunehmen. Sie wollte damit beweisen, dass man auch in der heutigen Zeit auf ganz natürliche Art und Weise abnehmen kann, alles was man dafür braucht sind Willensstärke. Das Nicole Sullivan Willensstark ist, bewies sie bereits während ihres Studiums als sie zwei Jobs gleichzeitig arbeitete um ihren Studienkredit abzuzahlen.
Leah Remini – Personaltrainer
Die aus “King Of Queens” bekannte Schauspielerin Leah Remini nahm während der Schwangerschaft mit ihrer Tochter Sofia Bella ganze 40 Kilo zu. Glücklicherweise schaffte sie es diese extra Pfunde wieder relativ schnell abzunehmen, ihr Rezept hierfür bestand aus einer Mischung aus Sport mit Personaltrainer und einem guten Ernährungsplan. Inzwischen ist Leah Remini übrigens vor allem aus Anti Scientology Aktivistin unterwegs und veröffentlichte vor Kurzem einen Film über die Sekte. Als Ehemalige Scientologin wird sie wissen von was sie redet. Wie die meisten Aktivisten wird sie regelmäßig von der “Religion” verklagt und vor Gericht gezerrt, ebenso steht sie unter ständigem Begleitschutz einer Sicherheitsfirma.
Tom Kerridge – 80 Kilo
Der Star Koch Tom Kerridge hat wie so viele seiner Kollegen eine ungesunde Liebe zu Essen, wer kann es ihm auch übel nehmen wenn man ständig mit Lebensmittel von höchster Qualität hantiert. Im Alter von 40 Jahre hatte der Koch zwei Michelin Sterne und galt damit als einer der besten im Handwerk, leider hatte er aber auch mehr als 80 Kilogram zu viel auf den Rippen. Tom Kerridge entschied sich dazu sein umfangreiches Wissen über Lebensmittel zu nutzen und entschied sich gegen einen ärztlichen Eingriff. Innerhalb von drei Jahren schaffte er es seine 80 Kilo Übergewicht zu verlieren und fühlt sich seitdem besser. Dass er von der Geschäftswelt ebenfalls Ahnung hat er bereits bewiesen als er gleich mehrere Restaurants gleichzeitig eröffnete, hierfür musste er jedoch in der Anfangszeit einen Kredit aufnehmen.
Anne Rice – 45 Kilo dank Magenband
Die Autorin Anne Rice entschied sich nach dem Tod ihres Mannes dazu ein gesünderes Leben zu führen und nahm sich vor ihre überflüssigen Pfunde zu verlieren. Nach reiflicher Überlegung entschied sie sich für eine Magenoperation und verlor innerhalb weniger Jahre 45 Kilogramm. In Interviews sagte sie, dass sie sich für die Operation entschied weil ihr Sport im Alter schwerfällt. Der Tod ihres Mannes war nicht ihr einziger Schicksalsschlag, bereits ihre Mutter verstarb in Folge ihrer Alkoholsucht und das Studium musste Anne Rice aus finanziellen Gründen abbrechen, da sie sich einen Studienkredit nicht leisten konnte. Angesichts ihrer schweren Vergangenheit freuen wir uns über ihren Erfolg und wünschen ihr einen ruhigen Ruhestand.
Kirstie Allsopp – 10 Kilo durch Sport
Die Moderatorin Kirstie Allsopp war schon immer als kurvenreiche Frau bekannt aber war nie besonders übergewichtig. Um ihre überflüssigen 10 Kilo zu verlieren entschied sie sich dafür jeden Morgen um 6:15 Uhr aufzustehen um Joggen zu gehen. In einem Interview erzählte sie ebenfalls darüber, dass sie durch das Abnehmen nun eine bessere Beziehung zu Essen pflegt und gelernt hat sich gesünder zu ernähren. Die Immobilienmakler entstammt einer adligen Familie und durch in der Immobilienshow “Location, Location, Location” berühmt. Wir sind uns sicher, dass Kirstie Allsopp sich auch ohne Baufinanzierung eine nette Unterkunft kaufen kann.
Genie Francis – 20 Kilo
Die Schauspielerin Genie Francis könnten Sie vielleicht aus der Krankenhausserie “General Hospital” kennen, was Sie vielleicht aber nicht wissen, ist dass Genie in den letzten Jahren wunderbare 20 Kilo verloren hat. In Zusammenarbeit mit dem Sport- und Ernährungsunternehmen Nutrisystem nahm die Schauspielerin auf gesunder Art und Weise ab und folgte einem Strengen Ernährungsplan und Fitnessroutine. Laut eigener Aussage hat Genie durch das Abnehmen viele neue und leckeree Lebensmittel kennengelernt, die sie sowohl mag und gut schmecken. All dies hat sie der Firma Nutrisystem zu verdanken, mit der Genie Francis inzwischen eine Werbepartnerschaft eingegangen ist, die ihre Finanzberater für sie ausgehandelt haben.
John Popper – 100 Kilo
John Popper ist bekannt als der Frontmann der Band Blue Travelers und war vor gar nicht so langer Zeit furchtbar übergewichtig. Er war so fettleibig, dass ihm sein Arzt schwere gesundheitliche Schäden versprach wenn er nicht schleunigst abnimmt. Die Prognose sollte sich bewahrheiten, als er einen schweren Herzinfarkt erlitt und an Diabetes erkrankte. Er entschied sich zu einer drastischen Lösungen, einen Magenbypass und verlor dadurch 100 Kilo. Neben gesundheitlichen Problemen hatte der Sänger in der Vergangenheit auch rechtliche Probleme. 2003 fand man in seinem Auto Marihuana und ein regelrechtes Waffenarsenal, dank eines guten Anwalts kam er aber mit einer relativ geringen Strafe davon.
Joey Fatone – 20 Kilo
Joey Fatone war Teil der beliebten Boyband NSYNC mit der auch Justin Timerlake zum Weltstar wurde. Als die Gruppe zerfiel, legte Joey einige Kilo an Gewicht zu und hatte Probleme diese wieder zu verlieren. Für seinen Auftritt in der beliebten Tanzshow “Dancing With The Stars” setzte er sich mit dem Ernährungsunternehmen Nutrisystem zusammen und erarbeitet einen persönlichen Plan, der ihm dabei half 20 Kilo zu verlieren. Bei der ganzen Zahl an Prominente die mit Nutrisystem zusammenarbeiten, muss man fast schon vermuten dass dahinter ein schlauer Finanzberater steht der mit den Promianwälten regelmäßig Deals einfädelt.
Monica Seles – Regelmäßiges Training
Eigentlich war Monica Seles eine der besten Tennisspielerinnen ihre Generation, da kann es einen wundern wie es dazu kam dass eine Profisportlerin zu Übergewicht neigt. Der Grund dafür war ein Angriff eines Fans, der sie mit einem Messer attackierte und schwer verletzte. Nach der Tat hatte sie mit schweren psychischen Problemen zu kämpfen und nahm rasant an Gewicht zu. Durch eine Kombination aus Essenstherapie, Sport und guter Ernährung schaffte es Monica Seles 37 Pfund wieder zu verlieren. Nach dem Angriff auf sie wurden die Sicherheitsvorkehrungen bei Tennisturnieren auf der ganzen Welt verstärkt.
Amber Riley – Zwei Kleidergrößen
Der Ehemalige Glee Star Amber Riley war nie besonders schlank oder zierlich, dennoch fühlte sie sich nach einiger Zeit in ihrem Körper nicht mehr wohl und machte sich daran, einige Kilos zu verlieren. Nach dem Amber Riley einige Nachforschungen betriebt, entschied sich die Sängerin gegen einen ärztlichen Eingriff und gewöhnte sich eine gesunde Trainingsroutine an und lernte viel über Essen und darüber, was ihr Körper braucht um sich wohlfühlen. Es ist nicht genau bekannt, wie viel Gewicht Riley verloren hat, Experten tippen jedoch auf etwa 10 bis 15 Kilo. 2014 wagte sich das Multitalent übrigens auch in die Geschäftswelt, zusammen mit ihrer Schwester startete sie ein Kleinunternehmen welches sich auf Übergrößen spezialisiert.
Jennifer Gimenez – 50 Kilo
Einige Hollywood Stars kommen mit dem Druck, unter dem sie stehen einfach nicht klar und greifen daher zu eher ungesunden Maßnahmen, so erging es auch Jennifer Gimenez die im Laufe ihre Karriere ein starkes Drogenproblem entwickelte. Die Folge der Sucht waren starke Gewichtsschwankungen und psychische Probleme. Insgesamt nahm sie in dieser Zeit fast 50 Kilos zu. Um die Sucht zu bekämpfen, wies Jennifer sich selbst in eine Suchtklinik ein und nahm nach der erfolgreichen Therapie 50 Kilo ab indem auf Zucker verzichtete und regelmäßig Sport betrieb. Gut für sie, denn die Sucht hätte ihre Karriere vermutlich so ruiniert, dass sie selbst die besten Berater und Anwälte nicht mehr hätten retten können.
Joseph R. Gannascoli – 20 Kilo
Der Schauspieler Joseph R. Gannascoli wurde durch die amerikanische Mafia Serie “the Sopranos” berühmt und reich, in Interviews gab er immer wieder an, dass er sein Geld gerne in gutes und teures Essen steckt. Das ist nicht verwunderlich, der Schauspieler war vor seinem Durchbruch professioneller Koch und eröffnete als Kleinunternehmer dank Krediten einige Restaurants. Diese Leidenschaft bliebt nicht ohne Folgen und er wurde übergewichtig und bekam Angst davor an Diabetes zu erkranken. Durch ein Magenband verlor Joseph R. Gannascoli schnell 20 Kilo, hat aber noch einige Kilos vor sich und muss es auch schaffen sein Gewicht in der Zukunft zu halten.
Shawn Johnson – Von Olympiasiegerin zum Übergewicht und wieder zurück
Zwar wissen wir nicht genau wie viel Gewicht die ehemalige Olympiasiegerin und Turnerin Shawn Johnson verloren hat, aber aus Vergleichsbildern kann man darauf schließen, dass es gutes Stück ist. Johnson begann bereit mit 12 Jahren einen professionellen Trainingsplan zu folgen und schränkte daher ihre Ernährung sehr ein, heute sagt sie selbst, dass sie sich damals zu viel Druck gemacht hat was zu einer Essstörung geführt hat. Nach ihrer Sportlerkarriere nahm sie drastisch an Gewicht zu und hatte zunächst Probleme dieses wieder loszuwerden. Dank einem geregelten Essenplans und regelmäßigen Trainings hat sich Shawn Johnson wieder einen gesunden Umgang mit Essen angewöhnt und ihre überflüssigen Pfunde verloren.
Patti Austin – Magenbypass
Inzwischen ist es langläufig bekannt, dass Übergewicht zu schweren gesundheitlichen Schäden führen kann, die Pop und Jazzsängerin Patti Austin musste diese an der eigenen Haut selbst erleben. Durch ihr schweres Übergewicht entwickelte die Sängerin Diabetes sowie Asthma und musste aus medizinischen Gründen ihr Gewicht so schnell wie möglich verlieren. Mithilfe einer Magenbypassoperation verlor Patti Austin schließlich fast 60 Kilo und ist kaum wiederzukennen. Trotz ihrer langen Karriere schaffte es Austin nie den ganz großen Erfolg als Solo Künstlerin zu schaffen, meist war sie als Background Sängerin für andere Musiker unterwegs. Dennoch sind wir uns sicher, dass sie in ihrer Karriere ein schönes vermögen angehäuft hat, und kann sogar die horrenden Amerikanischen Krankenhauskosten ohne Versicherung stemmen.
Chelsea Settles – 55 Kilo dank Diät & Sport
Chelsea Settles wurde durch eine nach ihr benannte MTV-Reality Show bekannt und war schon immer etwas Übergewichtig. Sie brachte ganze 160 Kilo auf die Waage, entschied sich jedoch gegen eine Magenverkleinerung oder andere ärztliche Maßnahmen, sie schaffte es alleine durch harte Arbeit und ihren Willen die Pfunde zu verlieren. Sie krempelte ihr Verhältnis zu essen um und entschied sich nicht mehr aus Langeweile zu essen, sondern nur wenn sie hungrig ist. Vielleicht schafft es die momentan noch internationale unbekannte Chelsea Settles mit ihrem neuem Körper und den gewonnen Selbstbewusstsein jetzt zum großen Durchbruch. Dafür benötigt sie aber auch erstklassige Berater und Anwälte.
Chris Moyles – 35 Kilo
Der ehemalige BBC Radio 1 Moderator Chris Moyles schleppte während seiner Zeit beim britischen Radiosender viele extra Pfunde mit sich herum. Als er 2012 seine Show “The Chris Moyles Show” verließ, nutzte er seine freie Zeit dafür, sich wieder auf seine Gesundheit zu konzentrieren und gewöhnte sich einen neuen Lebensstil an. Er verzichtet auf ungesundes Essen, ernährte sich nur noch von frischen Produkten und besucht einen Ernährungsphysiologen der ihm einen ausgereiften Ernährungsplan erstellte. Insgesamt verlor der Chris Moyles 30 Pfund und kehrte kurze Zeit später wieder zum Radio zurück. Der Moderator hatte in seiner Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Gesetz, er beleidigte regelmäßig Kollege On Air und gibt juristisch relevanten Äußerungen von sich, dank seines guten Rechtsbeistandes blieben diese bisher folgenlos.
Vicky Pattinson – 20 Kilo
Der Reality-TV Star Vicky Pattinson wurde durch die Show “Geordie Shore” bekannt, eine englischen Variante von “Jersey Shore”. Da ein beträchtlicher Teil der Sendung daraus besteht sich im Konsum zu ergötzen und exzessiv getrunken und gegessen wird, war es nur eine Frage der Zeit bis Pattinson einen Rettungsring wuchs. Nach dem sich das umdenken eingestellt hatte, begann sie sich gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben. Inzwischen hat sie das Abnehmen zu einem ihrer Markenzeichen gemacht und erzählt in jeder Talkshow davon und gibt Ratschläge. Obwohl sie eher Teil des Trash-TVs ist, hat Vicky Pattinson einen Universitätsabschluss im klassischen Theater und Schauspielerei.
Corey Harrison – 75 Kilo durch Operation
Der Reality TV Star und Geschäftsmann Corey Harrison vernachlässigte seine Gewicht und seine Gesundheit für den Großteil seines Lebens und blähte auf fast 200 Kilo auf. Seine Ärzte warnten ihn regelmäßig vor den folgen seines Gewichts und erklärten ihm, dass er damit sein Leben und seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Seine Ärzte empfahlen ihm schließlich eine Magenverkleinerung und erarbeiteten zusammen mit Personal Trainer einen Trainings- und Ernährungsplan für den Trödelstar. Insgesamt verlor Corey Harrison so 75 Kilo. Bekannt wurde der Kleinunternehmer durch die amerikanische Show “Pawn Stars”, eine Reality-TV Show über seine Pfandleiher Kette.
Aubrey O’Day – Diät & Sport
Die Sängerin der Girlgroup “Danity Kane” Aubrey O’Day war zwar nie besonders übergewichtig, entsprach aber auch nie ganz dem Schönheitsideal der Musikindustrie. Angeblich empfahlen ihre Finanz- und Karriereberater ihr dazu geraten einige Kilos abzunehmen um der Karriere einen kleinen Schub zu geben. Sie entschied sich dazu einem geregelten Ernährungsplan zu folgen und Fitnessübungen in einer Gruppe zu absolvieren, dank dieser Kniffe verlor Aubrey ungefähr 9 Kilo. Dass der Plan der Manager aufgegangen ist, beweist die Tatsache dass sie seitdem wieder als Model tätig ist.
Lisa Riley – 70 Kilo
Der “Emmerdale” Star Lisa Riley hat eine der größten Veränderungen auf dieser Liste durchgemacht. Die einst für ihre Größe bekannte Schauspielerin hat sagenhafte 70 Kilo abgenommen, mehr als die hälfte ihres Gesamtgewichts. Sie entschied sich auf natürliche Art und Weise abzunehmen und verzichtete daher auf eine Operation und konzentrierte sich stattdessen auf ihr Fitness- und Trainingsprogramm. Heute sieht Lisa Riley umwerfend aus und ist mit ihrer gesunden und natürlichen Abnehmmethode zu einem echten Vorbild geworden. Mit dem Buch “Honesty Diet” veröffentlichte sie intime Details über ihre Verwandlung und bewies somit, dass man auch mit dem Abnehmen die Rechnungen zahlen kann.
Dawn French – 45 Kilo dank gesunder Ernährung
Die Komikerin und Schauspielerin Dawn French ist vor alle für ihre Rolle in “The Vicar of Dibley” bekannt und war in alten Zeiten eine recht kurvenreiche Gestalt. Als sie an Krebs erkranke, entschied sie sich dazu ihr Leben auf neue Bahnen zu lenken und legte von nun an ihren Fokus auf ihre Gesundheit. Für das abnehmen entschied sie sich für den leichtesten und gesündesten Weg, sie begann mit dem Kalorienzählen und ging auf lange Spaziergänge. Sie verlor durch diese Methoden ganze 45 Kilo und zeigt damit, dass man auch auf teure Trainer und Ärztliche Behandlungen verzichten kann. Ihre Versicherung und Krankenkasse wird es gefreut haben, denn billiger kann man keine Kilo verlieren.
Als Prominenter muss man sich stetig Verändern, das Gewicht spielt dabei nicht immer eine Rolle. In der nächsten Fotoserie sehen Sie Prominente die ihren Körper auf die Verschiedensten Arten Verändert haben um relevant zu bleiben oder um sich auf eine Schauspielrolle vorzubereiten. Klicken Sie hierfür einfach auf “Nächster”
Jared Leto – 30 Kilo Zu- und Abgenommen für eine Rolle
Der Schönling und Sunnyboy Jared Leto war auch mal Übergewichtig, manche würden sogar sagen, dass er so viel zugenommen hat das er vollkommen unkenntlich wurde. 2007 nahm er für einen Film mehr als 30 Kilogramm zu, um den Mörder von John Lennon zu verkörpern. Um rasch an Gewicht zuzunehmen setzte er auf Fast Food und Kalorienreiche Nahrungsergänzungsmittel. Innerhalt kürzester Zeit verlor er die extra Pfunde wieder durch einen strengen Trainingsplan. Wenn man sich denn weiteren Verlauf seiner Karriere anschaut, wird jedem klar, dass das die richtige Entscheidung war und sich die Zunahme für ihn und seine Finanzberater gelohnt hat.
Ronney Mara – Piercings und Gewichtsabnahme
Für ihre erste Hauptrolle in einer großen Produktion war Rooney Mara wirklich zu allem bereit. Für ihre Rolle der Lisbeth Salander in dem Remake der Schwedischen Reihe “Das Mädchen mit dem Drachen Tattoo” ließ sich die Schauspielerin drei Piercings stechen und nahm einige Kilo ab, das obwohl Mara bereits sehr zierlich und dünn war. Hollwood würdigte die Schauspielerin daraufhin sowohl mit einer Oscar als auch einer Golden Globe Nominierung. Rooney Mara entstammt übriges aus einer erfolgreichen Familie aus Politikern und Geschäftsleuten, ihre Abschluss machte sie an der renommierten NYU.
Honey Boo Boo – 4 Kilo
Vier Kilo mag sich vielleicht nicht so viel anhören, aber für die zwölfjährige Alana, eher als Money Boo Boo bekannt machen diese paar Kilo schon etwas aus. Die Mutter des Kinderstars versuchte sie fettfrei zu ernähren, was in der Sprache von Mama June lediglich hieß, dass Honey Boo Boo von nun an auf frittierte Lebensmittel verzichten muss. Angeblich ist das abnehmen nicht direkt das Ziel, es geht eher darum der Diva gesundes Essen näherzubringen. Erst kürzlich stand Mama June wegen ihrem Meth Konsums vor Gericht, ob sie einen Rechtsbeistand bei sich hatte ist nicht bekannt.
Natalie Portman – 10 Kilo und täglich 5 Stunden Ballett
Auch wenn man Natalie Portman eher als schlanke und gut aussehende Schauspielerin kennt, musste sie für den Ballettfilm “Black Swan” fast 10 Kilo abnehmen. Ebenso musste Portman über Monate hinweg 5 Stunden am Tag Ballettunterricht über sich ergehen, um die herausforderten Tanzszenen zu meistern. Die harte Arbeit zahlte sich aus und Natalie Portman gewann den Oscar, die zwei Millionen Dollar Gage waren sicher auch ein nettes extra. Ihre erstklassige Ausbildung bekam die Schauspielerin an der Harvard University.
Ryan Reynolds – Nahm 5 Kilo an Muskelmasse zu
Um sich auf seine Rolle in “Blade: Trinity” vorzubereiten und diese den wünschen der Produzenten entsprechend zu verkörpern, verwandelte sich Ryan Reynolds in ein wahres Muskelpaket. Er folgte einem strengen Ernährungsplan und trainierte jeden Tag 90 Minuten mit seinem Trainer. Er trainierte zielgerichtet Muskelbereiche, damit er genau die für den Film gewünschten Stunts ausführen konnte. Für die Transformation vom Normalo zum Bodybuilder brauchte er somit nur drei Monate. Inzwischen Investiert der Schauspieler regelmäßig in Start-Ups und Unternehmen, 2018 kaufte er einen Gin Produzenten, mit dem er eine eigene Marke aufbauen will.
Robert De Niro – 25 Kilo Muskelmasse
Robert De Niro ist eine wahre Schauspiellegende, einer seiner größten Filme war “Raging Bull” in den er einen italienischen Profiboxer spielte. Diese Rolle verlangte De Niro damals alles ab, er nahm monatelang an Trainingseinheiten mit Profiboxern teil, stellte seine Ernährung auf den Kopf und nahm unglaubliche 25 Kilo an Muskeln zu. Weil das alles für den Schauspieler noch nicht genug Vorbereitung war, nahm er noch an drei Boxkämpfen selbst teil, wovon er zwei sogar gewann. Seine Versicherung hat ihn sicherlich im Voraus von diesem Kämpfen abgeraten.
John Travolta – Nahm 50 Kilo zu
Für viele ist der Film “Hairspray” fest mit John Travolta verbunden, dieser hat jedoch ganze 14 Monate Bedenkzeit gebraucht bis er dem Filmprojekt zugesagt hat. Grund hierfür waren die enormen Anforderungen, die an ihn gestellt worden, der Schauspieler musste 50 Pfund zunehmen, musste eine Frauen Rolle spielen und saß am Filmset jeden Tag ganze fünf Stunden in der Maske. Das ist aber noch nicht alles, um der Musicalrolle gerecht zu werden und sich an seinen neuen Körper zu gewöhnen musste Travolta vor Drehbeginn Tanz- und Gesangsunterricht nehmen. Vielleicht sollten ihn seine heutige Finanzberater wieder eine ähnliche Rolle angeln, um seine Karriere wieder voranzutreiben.
Johnny Depp – Haarentfernung & Gesichtsprothesen
Obwohl Johnny Depp in erster Linie als Captain Jack Sparrow bekannt ist und dafür auch einiges über sich ergehen lassen musste, ist das nichts im Vergleich zu dem Aufwand den der Schauspieler für den Mafia Film “Black Mass” musste. Um dem Original möglichst nahe zu kommen ließ sich Depp seine Haare und Augenbrauen einzeln auszupfen und färbte sich seine noch verbleibenden Haare grau. Die gesamte Prozedur dauerte 22 Stunden und beinhaltet noch eine Prothese für das Gesicht, damit die Gesichtsform leicht verändert wird. Momentan steckt der Schauspieler in einem Rechtsstreit mit seiner Ex Amber Heard. Juristische Experten gehen jedoch stark davon aus, dass er diesen Gewinnen wird.
Charlize Theron – Nahm 15 Kilo zu & Zahnersatz
Mit ihrer Darstellung von Aileen Wuornos, einer Prostituierten die zur Mörderin wird, in dem Streifen “Monster” gewann Charlize Theron ihren ersten Oscar. Die Schauspieler musste ihr komplettes Äußere verändern, so dass von ihrer eigentlichen Schönheit nichts mehr zu erkennen war. Sie musste 15 Kilo zunehmen und prophetische Augenlider und Zähne tragen sowie stundenlang in der Maske sitzen bis Charlize Theron komplett unkenntlich gemacht wurde. Dank der Oscar Auszeichnung hat sich all das aber gelohnt, denn es gibt für die Karriere einer Schauspielerin keinen größeren Schub. Ihre Finanzberater werden sich darüber sicher gefreut haben.
Rebecca Romijn – Acht Stunden täglich in der Maske
Rebecca Romjin musste für ihre Rolle der Mystique in der “X-Men” Reihe jeden Tag ganze acht Stunden in der Maske verbringen. Das Team aus Visagisten musste ihren gesamten Körper, von Kopf bis Fuß, mit blauen Silikonschuppen bedecken. Die Prozedur war so Zeitintensiv, dass das Team manchmal mitten der in der Nacht anfangen musste, um zu Drehbeginn fertig zu sei. Vielleicht war dies auch in Grund, weswegen Rebecca die Rolle aufgegeben hat, in den heutigen Filme wird Mystique von Jennifer Lawrence gespielt. Wir sind uns aber sicher, dass sie damals eine nette Gage für ihren Einsatz bekommen hat und keine Probleme mit der Rückzahlung ihres Studienkredites hat.
Ralph Fiennes – Ganzkörper Haarentfernung
Der preisgekrönte Visual Effects Künstler Nick Dudman erschuf mit Ralph Fiennes als Voldemort seines berufliches Meisterwerk. Um den Harry Potter Bösewicht bedrohlich aussehen zu lassen wollte der Dudman soweit es geht auf den Einsatz von Prothesen und CGI verzichten und zupfte Fiennes daher jedes einzelne Haar an Kopf, Arme und Brust. Mit Make-Up schaffte er es den Oscar Gewinner Blass wie eine Wasserleiche zu machen, lediglich die Nase wurde nach den Dreharbeiten am Computer verändert. Für den beliebten Schauspieler Ralph Fiennes war dies sicher eine der profitableren Rollen und er und seine Anwälte haben sich vornehm bezahlen lassen.
Marlon & Shawn Wayans – Vom schwarzen Mann zum weißen Mädel
Die Komödie “White Chick” wurde dank der Auftritte von Marlon und Shawn Wayans unvergesslich, vor allem weil die Komiker für den Film ihr Geschlecht und ihre Hautfarbe änderten. Um die Transformation zu vollenden waren nicht nur Make-Up und Perücken notwendig, sondern auch Gesichtsprothesen aus Gips die den Kopf der Brüder weiblicher machten. Insgesamt mussten die beiden jeden Tag bis zu sieben Stunden in der Maske verbringen, einen solchen Einsatz bringen die wenigsten mit. Übrigens machen die Brüder alle ihre Filme zu echten Familienprojekten, oftmals schreiben Verwandte das Drehbuch, führen Regie und Produzieren. So kann man einen teuren Rechtsstreit mit Rechtsbeiständen auch umgehen.
Jake Gyllenhaal – Nahm 15 Kilo Muskeln zu
Wenn man sich Bilder des Schauspielers Jake Gyllenhaal ansieht, ist es kaum zu glauben, das dieser Typ in “Southpaw” einen knallharten Boxer gespielt hat. Der Schauspieler bereitet sich sechs Monate auf die Rolle vor, in dieser Zeit trainiert er sechs Stunden am Tag Boxen und machte Fitnessübungen um Muskeln aufzubauen. Auf dem täglichen Programm standen angeblich 2000 Sit-Ups, Boxtraining, 10 Kilometer joggen und das Werfen von 150 Kilogramm schweren Reifen. Bevor Jake Gyllenhaal seinen Durchbruch hatte, studierte er an der Columbia University Philosophie brach das Studium jedoch ohne Abschluss ab um sich auf seine Karriere zu konzentrieren.
Robert Downey Jr – Blackface
Die Verwandlung die Robert Downey Jr. für den Comedy Hit “Tropic Thunder” durchmachte ist bis heute legendär. Der Schauspieler meisterte die schwierige Rolle hervorragend, und das obwohl sich viele Künstler mit Witzigen Figuren schwertun, weil es oftmals heißt, dass sie ihr eignes Ego ablegen müssen. Robert Downey Jr. nahm die Sache mit Humor und ließ sich gleich mehrere Schichten Make-up aufragen um sich in den schwarzen Soldaten Kirk Lazarus zu verwandeln, hierfür wurde er mit einer Oscarnominierung belohnt. Die Rolle verhalf ihm wieder zu einer guten Karriere, denn an seinem Tiefpunkt wurde er bereits für Drogen und Waffenbesitz in das Gefängnis gesteckt. Seine Anwälte schafften es damals seine Zeit auf sechs Monate herunter zu handeln.
Ron Perlman – Gesichtsprothesen und Make-Up
Zusammen mit seinem Maskenbildner Jake Garber erschuf der Schauspieler Ron Perlman das perfekte Make-Up für die Comic Figur Hellboy. Um in die Rolle zu schlüpfen wurde das Gesicht des Schauspieler vollkommen mit Prothesen bedeckt und er bekam zwei abgeschnitte Hörner auf den Kopf. Das einzige echte an Ron Perlman ist seine Unterlippe, in dem fertigen Film war er nicht mehr wiederzuerkennen. Der Action und Fantasy Star ist einer der wenigen Schauspieler mit einem Masterabschluss in Theaterwissenschaften, wir sind uns aber sicher, dass er seinen Studienkredit schnell begleichen konnte.
Eddie Murphy – Fatsuit und Wasserblasen
Der Film “The Nutty Professor” lebt einzig und alleine von der unvergesslichen Performance des Hauptdarstellers Eddie Murphy, der hätte seine Arbeit aber wohl kaum ohne die Hilfe des Maskenteams machen können, denn er spielt gleich mehrere Rollen. Der Komiker spielt die gesamte Klumps Familie und somit fünf Rollen in einem Film, für alle war ein enormer Aufwand der Maskenbildner nötig. Für die Figur des Sherman Klump musste er einen Fatsuit mit Wasserblasen aus Latex tragen und unzählige Gesichtsprothesen anbringen lassen, der Makeupartist hinter diesem Meisterwerk heißt übrigens Baker. Auf diese Art musste sich Eddie die Pfunde nicht selbst anfressen und wurde somit keine Belastung für seine Krankenversicherung.
Matt Damon – Verlor 20 Kilo
Matt Damon ist aktuell wohl eines der bekanntesten Gesichter Hollywoods und das hat er seiner harten und guten Arbeit zu verdanken. Selbst für seine kleine Rolle in dem Film “Courage Under Fire” machte er 100 Tage Diät und machte Sport um 20 Kilo zu verlieren, und dass obwohl er nur zwei Drehtage hatte. Weniger engagierte Schauspieler würden die Rolle vermutlich einfach ablehnen, Damon hingegen hängt sich richtig rein. Bereits in seiner Jugend zeigte er sein Willen zu harter Arbeit und schaffte es auf die Harvard University, dort schrieb er auch das Drehbuch zu “Good Will Hunting”. Er verließ die Uni jedoch wieder ohne Abschluss.
Edward Norton – Intensives Training
Edward Norton porträtierte in dem Film “American History X” über die amerikanische Neo-Nazi Szene das Muskelpaket Derek. Der Schauspieler legte in drei Wochen eine beträchtliche aber unbekannte Masse an Muskel zu. Sogar Arnold Schwarzennegger zeigte sich von der Transformation beeindruckt und frage ob Norton diese ohne Steroide geschafft hat, es stellte sich heraus, dass Edward Norton komplett auf Zusatzmittel verzichtete und dien Muskeln auf natürlichem Wege antrainierte. Wie so viele bekannte Schauspieler macht er übrigens seinen Abschluss in Yale, eine Uni, die für ihr Schauspielprogramm bekannt ist. Dank seinem steinreichen Großvaters hatte er vermutlich keine Probleme die Studiengebühren zu zahlen.
Chris Hemsworth – Verlor 15 Kilo
Chris Hemsworth spielt in den meisten Hollywood Blockbustern eher eine Action Rolle, mit seiner Rollenauswahl für den Film “In The Heart Of The Sea” überraschte er jedoch viele seine Fans mit einer drastischen Verwandlung. Für seine Rolle verlor er insgesamt 15 Kilo indem er sich auf eine strenge Diät begabt, in der er maximal 500 Kalorien am Tag zu sich nahm. Für seine Rolle als Thor im Finale der Avengers Serie nahm er übrigens nicht zu, sondern trug einen Fatsuit. Inzwischen ist Hemsworth einer der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods, in Interviews gab er an viel Geld in die Sicherheit seiner Familie und Kinder zu stecken indem er eine private Sicherheitsfirma beauftragt.
Milla Jovovich – Ließ sich durch Make-Up alt machen
Im Alltag legt die Schauspielerin vermutlich einen sehr großen Wert auf ihre Haut und ihr Äußeres, für den Film “Resident Evil: The Final Chapter” musste sie jedoch ihre Anti Ageing Creme für einige Zeit beiseitelegen. Für den Streifen musste sich die Schauspieler künstlich altern lassen und trug daher Gesichtsprothesen, die Falten und ein zerfallenes Gesicht imitierten. Wir sind gespannt um die Make-up Künstler ihren Alterungsprozess richtig hervorgesagt haben, aber das werden wir vermutlich erst in ein paar Jahrzehnten erfahren. Die Schauspielerin ist auch als Modedesignerin tätig und gewann dafür bereits mehrere Preise und führte bis 2008 ein Kleinunternehmen.
Hilary Swank – Lebte für einige Zeit als Mann
Für “Boys Don’t Cry” musste die Schauspielerin Hilary Swank ihre Männlichkeit finden, denn sie spielte in dem Drama einen Transgender Mann. Ihr erster Schritt war es, sich die langen Haare abschneiden zu lassen und eine Männerfrisur zu tragen. Danach lebte sie für einige Monate als Mann. Sie versuchte die Bewegungen und Verhaltensweise der Männer um sie herum zu studieren und diese zu kopieren. In Interviews sagte sie, dass sie es sehr befreiend fand sich nicht mehr um das alltägliche Make-up kümmern zu müssen. Hilary Swank ist zwar Künstlerin, dennoch ist die Geschäftswelt ihr nicht fremd, bisher war sie sowohl mit einem Banker als auch einem Unternehmer verheiratet.
Matthew McConaughey – Verlor 25 Kilo
Für seine Rolle als AIDS-Patienten in dem Drama “Dallays Buyers Club” erntete Matthew McConaughey sowohl von den Kritikern als auch vom Publikum viel lobt. Zur Vorbereitung gehörte, dass er ganze 25 Kilo abnehmen musste. Hierfür folgte er einem Diätplan von Ernährungsberatern und verlor ungefähr zwei Kilo pro Woche. Hollywood belohnte die harte Arbeit und zeichnete Matthew mit einem Oscar aus. Der Film gilt als Wendepunkt in seiner Karriere, früher spielte er vor allem in Rom Coms aber mit “Dallas Buyers Club” bewies er sein Talent und spielt seitdem ernste Rollen. 2019 kehrte er an seine alte Universität zurück um dort einige Kurse zu unterrichten und zukünftige Schauspiel auf ihren Abschluss und auf Hollywood vorzubereiten.
Eddie Redmayne – Make-up & Prothetik
Eine weitere transgender Rolle ist die Figur der Lili Elbe welche von Eddie Redmayne in “The Danish Girl” verkörpert wird. Der Schauspieler nahm die Herausforderung an und unternahm viel Nachforschung über die Person, welche er verkörperte, sowie das Leben als transgender Frau. Ebenso musste der Brite viele Kilos verlieren, damit er den zierlichen Körper einer Frau bekam, um das zu erreichen aß er oft nur einmal am Tag. Der Film machte ihn zum großen Star und seine Manager und Anwälte schafften es sogar Redmayne die Hauptrolle in einige neuen Harry Potter Spinoffs zu beschaffen.
Matthew Fox – 20 Kilo Verloren
In seiner Vorbereitung auf die Figur des Serienmörders Picasso für den Film “Alex Cross” erwies sich Matthew Fox als echter Profi. Für die Rolle musste Fox 20 Kilo abnehmen und sich in einen Charakter einfühlen, der komplett durchgedreht ist und sich langsam zu einem Serienmörder entwickelt. Um seinen Körper in Form zu bringen musste der Schauspiel zusammen mit dem Fitnesstrainer Simon Waterson 90 Minuten am Tag ein knallhartes Zirkeltraining absolvieren. In den letzten Jahren ist es um Matthew Fox ruhiger geworden, seine letzte Rolle spielte er 2015. Wir sind uns aber sicher, dass er sich dennoch keine Sorgen um ungeplante Stromrechnungen machen muss.
Tom Cruise – Rasierter Kopf & Fatsuit
Tom Cruise hatte ähnlich wie Robert Downey Jr. einen unvergesslichen Kurzauftritt in dem Film “Tropic Thunder”. Für seine Darstellung des Les Grossman musste sich der Schauspieler eine Halbglatze schneiden und einen Fatsuit tragen, die enormen Brusthaare waren leider nicht echt. Der Film war einer der wenigen Ausflüge von Tom Cruise in das lustige Fach und es war eine Erfrischung den Star in einer solchen Rolle zu sehen. Der Schauspieler hat bereits drei schweren Scheidungskriege hinter sich und ist bekannt dafür die besten Anwälte Hollywoods hinter sich zu haben.
Demi Moore – Militärisches Fitnessprogramm
Für ihre Rolle als Jordan O’Neil in dem Streifen “G.I. Jane” musste die bezaubernde Demi Moore wirklich alles geben. Sie unterzog sich einem anstrengendem Fitnessregime, welches sogar eine militärische Grundausbildung beinhaltete. Für ihr Training stand sie jeden Morgen um vier Uhr auf um zusammen mit den Navy Seal Ausbildern Gregory Jouron-Roche und Stephen Helvenston die ersten anstrengenden Einheiten zu absolvieren. Für die Rolle musste die Demi Moore ebenfalls ihre Haare lassen, wie eine echte Soldaten trägt sie in dem Film nur einen Millimeterschnitt. Die Schauspielerin setzt sich außerhalb der Filmwelt für benachteiligte Menschen ein und engagiert sich beispielsweise in Organisationen die Kindern kostenlose Rechtsberatungen anbieten.
Mariah Carey – Natürliches Auftreten
Mariah Carey pflegt ihre Haut und ihre jugendliche Haut mit großer Hingabe und ist sehr stolz auf ihr Aussehen. Für den Film “Precious” musste die Schauspielerin jedoch auf all ihr Make-up verzichten und sich von ihren geliebten blonden Haare verabschieden. In Interviews gab Carey zu, dass es ihr sehr schwerfiel ohne Make-up vor die Kamera zu treten und das sie sich zunächst sehr unwohl gefühlt hat. Jedoch musste sie auch eingestehen, dass der Film ihr Leben geprägt hat und eine der besten Erfahrungen überhaupt war. Für das Geld musste sie den Film jedenfalls nicht drehen, sie machte alleine im Jahr 2007 über 150 Millionen Dollar mit ihrer eigenen Parfümmarke und das ohne einen Universitätsabschluss.
Naomi Grossman – Unzählige Prothesen
Das Visual Effects Team von “American Horror Story: Asylum” erfreute sich sehr daran, aus Naomi Grossman eine der hässlichsten Gestalten der Fernsehgeschichte zu machen. Um in die Rolle des Peppers zu schlüpfen musste die Schauspielerin falsche Ohren und Zähne tragen und sich einen Großteil des Kopfes kahl scheren. Es dauerte jeden Tag drei Stunden um die rattenartige Frau zu erschaffen, für eine Folge der 2018er Staffel kehrte sie abermals als Pepper zurück. Ihr Auftritt in American Horror Story war ihre einzige Rolle in einer großen Produktion, aber sie spielte Pepper so beeindruckend, dass sie sicher jedem im Gedächtnis geblieben ist. Wir hoffen, dass sie auch finanziell gut entlohnt wurde und sich von nun an keine Sorge um ungeplante Reparaturrechnungen machen muss.
Renee Zellweger – Nahm 10 Kilo zu
Die Schauspielerin setzte viel daran, die Titelrolle in der Kultfilm “Bridget Jone’s Diary” zu bekommen und nahm für die Rolle ordentlich zu. Insgesamt musste sie 10 Kilo an Gewicht zulegen. Dies machte sie indem sie einfach alles aß, was sie finden konnte, egal ob Pasta, Milchshake oder Schokoriegel, damals sah sie alles was viel Kalorien hatte als gutes Essen an. Die Qual lohnte sich, denn der Streifen entpuppte sich als ihr großer Durchbruch. Von 2010 bis 2016 zog sich die Schauspielerin aus dem Rampenlicht zurück und arbeitete in dieser Zeit als Unternehmerin und produzierte einen eigenen Film.
Chris Pratt – Diät & Sport
In einem Casting wurde Chris Pratt eine Rolle in “Moneyball” verweigert, da er damals zu übergewichtig war. Er war von dieser Entscheidung so gekränkt das er direkt ins Fitnessstudio ging und begann seinem Lebensstil zu ändern. Nach einigen Monaten der harten Arbeit schickte er dem damaligen Castingchef ein Foto seines neuen Körpers und er bekam die Rolle. Ihm gefiel sein neues ich so sehr, dass er damit anfing Muskeln aufzubauen und zu dem heutigen fitten Starlord wurde den wir alle lieben. Der Schauspieler legt großen Wert auf seine Sicherheit und kaufte sich erst kürzlich ein Anwesen in einer gated community, dort wird er rund um die Uhr von privaten Sicherheitspersonal überwacht.
Kelly Osbourne – 25 Kilo dank gesunder Ernährung und Sport
Kelly Osbourne, die Tochter des king of darkness Ozzy Osbourne, war schon immer für ihren etwas ungewöhnlichen Lebensstil bekannt. Während der Reality-TV Show “The Osbournes” nahm sie rasant an Gewicht zu und hatte große Probleme dieses wieder zu verlieren. Erst ein Auftritt in der Show” Dancing With The Stars” im Jahr 2009 brachte sie dazu ihre 25 überflüssigen Kilos wieder zu verlieren. Seitdem wandert Kelly von Show zu Show und führt das Leben eines It-Girls. Ihre Karriere hat sie vor allem der Arbeit ihrer Manager, Anwälte und vor allem dem Erfolg ihres Vaters zu verdanken.
Kim Kardashian – Atkins Diät
Es ist vollkommen egal was Kim Kardashian macht, sie bekommt einfach für alles Aufmerksamkeit und wird immer von Fotografen begleitet. Durch die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind, welches sie 2015 zur Welt brachte, legte sie ordentlich zu und wog teilweise über 100 Kilo. Sie beschloss sich dazu ihre Kilos zu verlieren und wurde zu einem Anhänger der bekannte Atkins Diät, diese und tägliches Training um 6 Uhr morgens verhalf ihr dazu 35 Kilo zu verlieren. Kim schaffte es ihre Bekanntheit in bare Münze umzuwandeln, indem sie Schmuck unter ihrem Nahmen verkaufte und später in Firmen investierte.
Mama June – Magenbypass
Der Reality Star Mama June hat vermutlichen ihrem Ruhm teilweise ihrem Gewicht zu verdanken, welches sie immer wieder bereitwillig zur Schau stellte. Als sie bekannter wurde, hatte ihr Übergewicht ausgedient und sie unterzog sich einer Magenbypassoperation um abzuspecken. Sie stellte ihre Ernährung ebenfalls um und begann regelmäßig Sport zu betreiben, insgesamt Verlor sie so fast 150 Kilogramm. Kürzlich stand Mama June vor Gericht, da bei ihr Crack gefunden worden ist, das Verfahren läuft noch und es ist nicht bekannt ob sie June einen Anwalt leisten konnte.
Rosie O’Donnell – Magenverkleinerung
Das Fernsehsternchen Rosie O’Donnell war selbst nie ein großer Fan von Diäten und kümmerte sich nicht groß um ihr Übergewicht. Erst ein Herzinfarkt im Jahr 2012 bewegte die Moderatorin zum Umdenken und sie unterzog sich einer Magenverkleinerung, dank dem Eingriff halbierte sie ihr Gewicht und verlor 80 Kilogramm. In späteren Interviews sagte sie, dass das abnehmen die beste Entscheidung ihres Lebens sei und dass sie sich so wohl fühlt wie noch nie. Neben ihrer Arbeit im Fernsehen versuchte sie sich auch als Verlegerin und Unternehmern und baute eine Reiseunternehmen auf, welches sich auf LGBT Reisen spezialisierte und investiere in einige Unternehmen.
50 Cent – Drastische Kalorienreduzierung
Der bekannte US-Rapper 50 Cent spielte in seinem eigenen Film “Things Fall Apart” im Jahre 2011 die Hauptrolle eines todkranken Fußballspielers, für diese Rolle ließ er 25 Kilo. Als die ersten Bilder des Musikers im Internet auftauchten waren viele seiner Fans besorgt und hielten 50 Cent wirklich für Krank. Um das Gewicht zu verlieren, setze der Rapper auf Flüssignahrung und lief jeden Tag 5 Kilometer. 50 Cent ist übrigens auch als erfolgreicher Investor und Geschäftsmann unterwegs, im gehört unteranderen die Firma Vitamin Water. Der Musiker schafft es das alles, was er und sein Team aus Anwälten anfassen zu puren Gold wird.
Kat Von D – Nasen Op & Gewichtsverlust
Kat Von D ist für ihre ungewöhnlichen und einzigartigen Looks bekannt, fühlte sich aber selbst nicht so ganz wohl in ihrem Körper und entschied sich daher 10 Kilo abzunehmen. Dies war der Tattoofanatikern aber noch nicht genug und sie legte gleich noch eine Nasen OP dazu und begründete diese damit, dass sie ihre Nase nicht feminin genug fand. Beeindruckend finden wir die Tatsache, dass sie das alles nur für sich selbst macht und sich nicht für die Meinung andere Interessiert. Ihr kleines Tattoostudio in Los Angeles ist ein Jahr im Voraus ausgebucht, damit zeigt sie allen das man auch als non konforme Unternehmerin erfolgreich sein kann, sie baute sich das alles ganz ohne Kredite auf.
Khloe Kardashian – Sport & Diät
Die Kardashian Familie ist inzwischen Weltweit bekannt, trotz des Erfolges war der Großteil der Kardashians schwer übergewichtig, darunter auch Khloe. Erst 2015 schaffte sie es in Zusammenarbeit mit einer Trainern die überflüssigen Kilos zu verlieren, indem sie sich eine Ernährungsplan erstellen ließ, dem sie peinlich genau folgte. Neben betrieb sie noch Hit Trainingseinheiten. Der Reality Star war bereits in viele Rechtsstreitigkeiten verwickelt, so klagte sie gemeinsam mit den Anwälten ihrer Schwester Kim gegen den Lebensmittelhersteller QuickTrim der unerlaubt ihre Bilder nutze um Werbung zu machen.
John Goodman – Über 60 Kilo durch Sport und Ernährung
Der Schauspieler John Goodman war lange Zeit als der übergewichtige Darsteller schlechthin bekannt. Vor einigen Jahren entschloss er jedoch, dass es an der Zeit ist dies ein Ende zu setzen und fing an abzunehmen. Goodman verlor insgesamt über 60 Kilo indem er sechsmal die Woche Sport machte und komplett auf Zucker und Alkohol verzichtete. Eine seiner für uns legendärsten Rollen war sein Charakter in der Serie “Community” in der er den Chef einer Gruppe von Handwerkern spielte, die heimlich die Welt regieren.
Raven Symone – Kleinere Portionen
Raven Symone feierte mit der Disney Show “That’s So Raven” im Jahre 2003 ihr großes Comeback, wurde jedoch von Kritikern für ihr Übergewicht angefeindet und entschied sich daher einige Kilo von den Rippen zu bekommen. Insgesamt verlor die Schauspielen 30 Kilo durch das essen von kleinen Portionen und Sport. In Interviews verriet sie, dass ihre Manager und Finanzberater ihr schon immer dazu geraten habe abzunehmen, weil sie dann größere Rollen bekommen würde. Momentan läuft Raven’s Karriere ganz gut, vielleicht werden die Manager ja recht behalten und wir können sie bald in einer großen Rolle bestaunen.
Drew Carey – Diät & Sport
Der Komiker Drew Carey war für seine Witze über sein eigenes Gewicht bekannt, diese gingen ihm jedoch irgendwann aus und er entschied sich dazu seine Persona zu ändern und begann seine Abnehmreise. Vielleicht haben die Diabetes Diagnose und eine Herzoperation ihn auch etwas in seiner Entscheidung gelenkt. Er besuchte bald sechs mal die Woche das Fitnessstudio und achtete auf sein Ernährung. Der Aufwand hat sich für ihn auch gelohnt, denn er kann heute auf seine Diabetesmedikamente verzichten. Seine Krankenkasse wird ihm auch dankbar sein, denn Diabetes ist in Amerika eine sehr teure Krankheit.
Lexi Reed & Dani Reed – Über 100 Kilo
Die Geschichte der beiden Reeds ist wirklich inspirierend, beide waren stark übergewichtig und wollten abnehmen. Sie entschieden sich dazu, sich gegenseitig zu unterstützen und zu kontrollieren. Insgesamt wollten Lexi und Dani ein Jahr lang einen gesunden Lebensstil führen und regelmäßig Sport zu treiben. Sie Dokumentierte den gesamten Prozess auf Social Media und wurden somit zur Sensation. Die beiden inspirierten viele Paare es ihnen gleichzumachen und traten somit eine regelrechte Abnehmwelle los. Die amerikanische Zeitschrift “Health Communication” veröffentlichte Artikel über ihre Verwandlung und verhalf dem Paar somit auch zu Bekanntheit außerhalb des Internets.
Rebel Wilson – Jenny Craig
Als Rebel Wilson in Hollywood durchstartete war ihr Übergewicht für sie noch ein Vorteil. Zunächst wurde sie vor allem in lustigen Rollen besetzt und bezauberte ihre Fans in “Bridesmaid” und “Pitch Perfect”. Sie entschied sich jedoch dazu ihre Gesundheit in den Fokus zu stellen und verlor 30 Kilo, einige Fans waren darüber sehr traurig und dachten, dass sie die bisher Rebel verlieren würden. Wie viele Promis setze auch Wilson beim abnehmen auf die Produkte der Firma Jenny Craig und unterschrieb zusammen mit ihren Anwälten einen Sponsorvertrag mit dem Unternehmen.
Delta Burke – 30 Kilo
Die Schauspielerin Delta Burke steht schon lange im Rampenlicht und die Boulevardzeitschriften berichten regelmäßig über sie. In den 70er Jahren machte das damalige Model an vielen Schönheitswettbewerben teil und entwickelte dadurch ein ungesundes Verhältnis mit dem Essen. In den 90ern entwickelte sie schließlich ein enormes Übergewicht und erkrankte infolgedessen an Diabetes Type-2. Die Diagnose rüttelte sie wach und sie legte von nun an alles daran ihre extra Pfunde wieder zu verlieren. Dies gelang ihr auch relativ schnell und Delta Burke verlor 30 Kilogram und schafft es auch diese bis heute nicht wieder zuzunehmen. Inzwischen hat sich Delta zurückgezogen, ist unter die Unternehmer gegangen und führt gemeinsam mit ihrem Mann ein Antiquitätengeschäft.
Gabourey Sidibe – Obst und Gemüse
Seit ihrem Durchbruch mit dem Film “Precious” haben sich für die Schauspielerin Gabourey Sidibe ganz neue Welten eröffnet und die Studentin wurde über Nacht zum Hollywood Star. Leider entwickelte die 150 Kilo schwere New Yorkerin Diabetes und ließ sich daher ein Magenband legen um schneller an Gewicht zu verlieren. Zum aktuellen Zeitpunkt verlor die Schauspielerin bereits 30 Kilo und veröffentlichte ihre Gedanken und Gefühlen über ihr Übergewicht in einem Buch. Im Gegenteil zu vielen anderen Stars machte Gabourey ihren Uniabschluss nicht an einer teuren Ivy League Uni sondern an einem Community College, das beweist ihre Bodenständigkeit.
Adele – 20 Kilo durch Sport
Adele wohl eine der talentiertesten Sängerinnen unsere Zeit und verzaubert ein Millionenpublikum mit ihrer wunderschönen Stimme. In einem Interview gestand sie, wegen ihres Gewichts in der Vergangenheit geweint zu haben und daraufhin beschloss einige Pfunde zu verlieren. Als erstes strich sie die 10 Tassen süßen Tee, welche sie täglich trank und verzichtete auf viele Speisen die sie früher liebte. Zusammen mit dem Personaltrainer Dalton Wong, der unteranderen auch mit Jennifer Lawrence arbeitet entwickelte sie ein passendes Trainingsprogramm und verlor somit ganze 20 Kilo. Adele ist übrigens ein Sprössling der Brit School, einer Universität für Musiker und machte dort ihren Abschluss gemeinsam mit FKA Twigs.
Kirsten Vangsness – 20 Kilo durch regelmäßiges Training
Im Nachhinein gestand Kirsten Vangsness ein, dass es ihr gar nicht so schwerfiel ihr Gewicht zu verlieren. Alles, was sie tun musste und die Kilos purzeln zu lassen, war eine kleine Ernährungsumstellung und regelmäßige Sessions mit ihrem Personal Trainer. Da sie kein Fan von dünnen Körpern ist, wollte sie gar nicht all ihre Kilos verlieren, 20 reichten ihr schon aus. Andernfalls würden ihre Fans sie ja auch gar nicht Wiedererkennen können. Durch die Hilfe ihrer Anwälte und Berater schafft Kirsten es übrigens auch einige Texte in der Los Angeles Times zu veröffentlichen und bekam die Erlaubnis einige Folgen der Serie “Criminal Minds” zu schreiben, in der sie auch selbst mitspielt.
Susan Boyle – 23 Kilo dank Keto
Susan Boyle hat mit ihren Auftritten bei der britischen Variante von “Das Supertalent” die ganze Welt verzaubert. Die daraus folgende Karriere brachte ihr ein Vermögen von unglaublichen 35 Millionen Dollar ein. Vor kurzem schaffte sie es jedoch nicht mit ihrer Stimme in die Schlagzeilen, sondern mit Ihrem äußeren, die Britin hat ganze 23 Kilo abgenommen und sieht momentan besser aus als jemals zuvor! Susans Trick beim Abnehmen war nicht nur das regelmäßige Training, sondern vor allem die Reduzierung des Zuckers. Im Jahre 2012 wurde nämlich erkannt, dass sie an Typ-2 Diabetes erkrankt ist woraufhin sie sich dafür entschieden hat gesünder zu Leben und Zucker vom Speiseplan zu nehmen.